[Umfrage] Wie zufrieden seid Ihr mit dem MM update?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Seid ihr zufrieden mit dem Polen MM Update?

• Sehr zufrieden, läuft smoothy.

Stimmen: 31 68,9%
  • Ich warte auf das deutsche MM Update

Stimmen: 12 26,7%
  • Lollipop läuft besser

Stimmen: 1 2,2%
  • Merke keinen Unterschied

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich habe leider noch nicht Android 6.0
Ich habe das Handy im Vodafone shop gekauft. Also kann das bei mit bestimmt noch ein bisschen dauern oder?

Du kannst es auch mit LGUP flashen... Anleitung hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Ich möchte es aber per ota machen nicht Flaschen.
[doublepost=1456676230,1456676033][/doublepost]
hansi652 schrieb:
Ich habe das Handy im Vodafone shop gekauft. Also kann das bei mit bestimmt noch ein bisschen dauern oder?
Ich möchte aber es per OTA machen
hansi652 schrieb:
[doublepost=1456681648][/doublepost]Hallo ich nochmal. Ich warte auf mein Software update 6.0 . hat die Software Version da was zu sagen und kann ich das update auch durchführen wenn ich mein gerät gerootet habe. ?

Wenn Du gerootet bist, wird es nicht per OTA kommen, dann kannst Du nur flashen.

So richtig gerootet ist es nicht. Root apps funktionieren nicht

Nach der Reparatur (Sprünge im Rahmen) wieder zurück auf V21A: Endlich läuft GPS wieder vernünftig, mit der 6.0 war das ein Graus.

Mit 6.0 hatte ich in der Regel eine Genauigkeit unter freiem Himmel von 20-50m, jetzt sind's <10m, mit 6.0 teilweise minutenlang kein Fix, mit 5.0 immer in wenigen Sekunden. Innerstädtisches Navigieren oder Navigieren im Gebirge: mit 6.0 praktisch unmöglich, mit 5.0 tadellos...

Ich warte mal lieber auf V30C...

Ich hab es seit es raus ist auf dem g3 mit root Rechten.

Alles Rennt und mit dem kernel Adiutor hab ich die cpu governor auf conservative gesetzt (standard Kernel) nun Rennt das g3 noch Schneller.

Der Akku Verbrauch ist bei mir nicht Besser und nicht Schlechter geworden mit Android 6.