![MatthiasHa](/data/avatars/s/330/330671.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.tmCp7jxUJn.jpg)
MatthiasHa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hi, ich habe schon so viele Posts gelesen, die Android Lollipop auf dem G3 als Rückschritt empfinden, daher dachte ich, eine Umfrage wäre doch mal ganz interessant.
Euer Matthias
Euer Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
napecs schrieb:Ausserdem auf dem Lockscreen die Benachrichtigungen,das brauche ich nicht und lässt sich nur mit deaktivieren/deinstallieren der Apps entfernen ....
Thybald schrieb:Hätte schon gerne auch ne optische aufwertung erhalten! Mir ist bisher nur negativ augefallen, daß wenn ich unter einstellungen fas erste mal durch alle meine anwendungen scrolle, das g3 überhaupt nicht hinterherkommt und es böse ruckelt!!!
tommi64 schrieb:Hi, also ich habe seit ca. 24 Stunden 5.0 installiert und ich kann nur sagen ich wäre gern 48 Stunden wieder zurück versetzt. ich würde das Update kein zweites Mal vollziehen. Optisch null Änderungen, bei mir eher langsamer geworden (es gibt Microruckler) und der extreme Akkuverbrauch ist einfach eine Schweinerei. Brauche mein Handy beruflich sehr häufig zum telefonieren, hielt bis gestern ca. 1,5 bis 2 Tage. Jetzt hält es keine 12 - 14 Stunden. Einfach eine Sauerei was einem hier präsentiert wird.
ICH WILL ZURÜCK. Aber ich kann nicht, oder gibt es schon einen Weg zurück zu 4.4.2 ???