B
Blitzkönig
Stamm-User
- 63
Ich denke man braucht es nicht... Habe keinen Mehrwert hierdurch... Eher fällt das Resümee negativ aus... Heads up notification... Ruhemodus...
Alles nicht der brüller
Alles nicht der brüller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schlumpf schrieb:Hey zusammen,
da mein G3 aktuell (aufgrund der fehlenden Root-Möglichkeit von Android 5.0 und mein Warten auf eine Lösung) noch mit 4.4.4 läuft, möchte ich gerne wissen:
Hat sich für euch der Umstieg auf Lollipop gelohnt? Ist irgendwas dazu gekommen - eben speziell beim G3 - bei dem ihr sagt: Toll, das hat mir gefehlt?
Ich weiß, über ein bumped Rom könnte ich ein gerootetes Lollipop installieren, aber ich weiß nicht, ob sich da eben der ganze Aufwand wirklich lohnt. Für ein bisschen Optik muss das nämlich nicht sein, da halte ich mich dann eher an den Spruch: Never touch a running system. Wenn allerdings alles toll und wunderbar ist, könnte es mir die Mühe wert sein - dazu weiß ich aber zu wenig darüber, gerade und konkret im Falle des G3s.