Uhrzeit nicht synchron

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
400
Nutze den Nova launcher und habe bei all meinen genutzten Uhrenwidgets das Problem, dass sie generell nicht synchron zur tatsächlichen Zeit sind, sie gehen immer einige Minuten nach! Ist das bekannt? Wie lässt es sich lösen? Danke!

Hab jetzt mal auf agressiven Desktop geschaltet, vielleicht hilft das...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl nur beim Nova launcher so zu sein, bin im Moment zurück auf den LG Launcher, da ist die Uhrzeit synchron... Nova gefällt mir aber besser, würde daher gerne wieder wechseln. Hat denn niemand sonst das Problem mit Nova oder anderen Launchern?

Hallo,

Mal ne etwas dumme Frage: wie stellt man fest das die Uhr asynchron läuft? Wenn man zwischen den einzelnen Launchern hin- und her schaltet, läuft die Zeit doch weiter und hat keine Möglichkeit zum direkten Vergleich...

Mit asynchron meine ich in diesem Fall, dass die Uhr in der Benachrichtigungsleiste die richtige Zeit anzeigt, die im Widget geht nach... Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll

Alles klar, jetzt weiß ich was du meinst... Ist mir nie aufgefallen, das ich in der Benachrichtigungsleiste ne Uhr habe...:eek: