R
Rounder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Wozu das Telefon auch ständig neustarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Racer-1 schrieb:Bei xda hat endlich jemand eine Lösung für das Problem gefunden: Hissing noise in left ear when playing music… - Pg. 15 | LG G3 | XDA Forums
Racer-1 schrieb:Ich hab die mixer_paths.xml kopiert und mir auf den PC kopiert. Dort hab ich mit Notepad++ die zwei Einsen geändert und es wieder auf mein Handy kopiert. Danach noch in system/etc eingefügt und die Permissions auf rw-r-r.
Das alles funktioniert super mit ES Datei Explorer. Man muss allerdings vorher die Root Rechte in ES Datei Explorer aktivieren.
Racer-1 schrieb:Ich hab ja nicht ohne Grund geschrieben, dass ich Datei auf dem PC bearbeitet habe. Die selbe Datei zu bearbeiten hat noch nie ohne Probleme funktioniert.
Ich schätze du müsstest entweder neu flashen oder eben eine andere mixer_paths rein kopieren.
Racer-1 schrieb:Ja, das kann ich machen. Ich schick dir gleich eine private Nachricht.
Racer-1 schrieb:Alles klar. Schön zu hören![]()