Testberichte/Reviews zum LG G3

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn ich mich nicht täusche gibt es den Antutu Version 4 und Version X
In der Version X werden "Herstelleroptimierungen" nicht berücksichtigt.

Oder die Geräte sind einfach nur heiß z. B vom Ladevorgang und der Prozessor taktet runter

LG G3, Apple iOS 8 und COMPUTEX 2014 | BestCast #…: http://youtu.be/o0FU4XJdzwM, weiß nicht ob das schon geteilt wurde, aber ein sehr schöner cast der eine detaillierte und ausführliche Beschreibung wieder gibt.

• Danke
Reaktionen: Migros
Mobilegeeks haben noch mal ein Testvideo nachgelegt, und zwar ein Gaming-Test-Video

LG G3 im Gaming-Test (Video) | Mobilegeeks.de | Smartphones

hier werden wir hoffentlich sehen, in wie weit SoC und Display zusammenspielen werden...

[...] Nur soviel vorab: auch beim Zocken macht das LG G3 eine verdammt gute Figur. [...] Der Lautsprecher auf der Rückseite sorgt mit seinem ordentlichen Klang und der dank dem 1,5-Watt-Verstärker auch sehr kräftigen Lautstärke für gute Unterhaltung. Nach vier bis fünf Stunden Gaming dürfte beim G3 jedoch die Steckdose winken, denn während unseres Tests sank die Batteriestandsanzeige innerhalb einer Stunde um rund 20 Prozent. [...]

Zuletzt bearbeitet:
na toll......
real racing 3 lässt sich nicht installieren

Das G3 hat eine Radio Antenne, oder ist die nur für den asiatischen Raum gedacht.

Das ist die DVB-T Antenne für Südkorea

• Danke
Reaktionen: jackjona
Richtig und ist nur in der Korea und Japan Version vorhanden.

XtremeAt schrieb:
Das ist die DVB-T Antenne für Südkorea

Ist zwar nicht kriegsentscheidend, aber das ist keine Dvb-t sondern DAB Antenne für Korea. Wenn es dvbt wäre, wäre das sehr geil für Deutschland, ist aber nicht.

Ok. Hab selber in nem Review gehört dass es DVB-T sein soll..
Aber ok. Zun uns kommt das G3 so sowieso nicht :D

Neues Review von Android Authority

Display wird als "Simply spectacular" bezeichnet.

Jo den Test habe ich auch schon gelesen vorhin. Da sieht das Display auch nicht so schlecht aus gegen das S5 wie alle behaupten.

Das is aber die Korea Version.

Ist trotzdem dasselbe Display.

Indurus schrieb:
Neues Review von Android Authority

Display wird als "Simply spectacular" bezeichnet.

jetzt nimmst du den Nörglern aber die Lust am Nörgeln,
es findet sich bestimmt schnell ein Test, der das schlechte Display bestätigt. Dann ist der Nörglerwelt wieder in Ordnung.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Tasar, Jesuit und vascodagama1971
@ emjay99

... und das groteske daran: 99,9% der "Nörgler" oder gar die die es bereits abgeschrieben haben, haben es noch nicht einmal in der Hand gehabt.

Was soll man da noch sagen... :rolleyes:

Grüße

• Danke
Reaktionen: dankort1 und emjay99
finde ich auch so, ich habe auch schon echt viel negatives in foren und so gelesen was die anderen so gehört haben, aber schreckt mich nicht ab. ich habe es mir vorbestellt und freu mich schon :D enttäuschter als mit meinem LG Optimus speed kann ich sowieso nicht mehr werden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403136979307.jpg
    uploadfromtaptalk1403136979307.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 313
  • uploadfromtaptalk1403137005085.jpg
    uploadfromtaptalk1403137005085.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 314