Testberichte/Reviews zum LG G3

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Danke für das Feedback.
Mit dem Dimmen meine ich, dass das Display wohl bei Last (Spielen oder so) automatisch dimmt und dann nicht mehr Hell genug ist.

Welche GB version hast du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das 2 GB Modell.

Also die Probleme habe ich nicht.
Und ich spiele auch mal mehrere Minuten lang auf dem Handy.
Aber bisher ist da wirklich kein Problem aufgetreten.

Kann es aufjedenfall nur weiter empfehlen.

Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir das LG G3 (32 GB Version) zu holen. Hab mir gestern auf Youtube ein Review angeschaut in dem ein negativer Punkt war, dass es z.b. bei Skipen durch die Widgets zu Verzögerungen bzw. Rucklern kommt. Die soll es auch geben wenn man die Infoleiste von oben runterzieht. Der Herr aus dem Review meinte aber auch , dass es sowas auch beim Galaxy 5 gab und dann mit einem Update behoben wurde. Jetzt ist die Frage wurde dieser Fehler mittlerweile behoben? Das Review war aus dem Juli und es wurde gesagt, dass man da recht zuversichtlich ist, dass der Fehler mit nem Update ausgemerzt wird.

Was ich genau meinte kann man hier sehen: Review: LG G3 (Deutsch) | SwagTab - YouTube

Ja das würde mich auch Interessieren, besonders bei der 16GB Variante, die hatte doch die größeren Probleme mit Micro Rucklern? Zumal ja jetzt auch Lollipop raus ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal quer durch das G3 Unterforum lesen oder die Suchfunktion nutzen. Alles x-mal durchgekaut.

Edit// nicht x-mal x²+1-mal

• Danke
Reaktionen: Migros