Testberichte/Reviews zum LG G3

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In diesem Test fällt mir auf, dass LG G3 den besseren Schwarzwert hat als HTC One M8

Natascha303 schrieb:

Das Display macht einen guten Eindruck im Vergleich!
In dem Testbericht ab ca 2:06, wird die Benachrichtigungsleiste nach unten gezogen und das G2 hat die selbe UI wie das G3, also die flachen Icons. Ist das ein Custom ROM, oder haben die eine neuere Version?

Den gelb Stich gab es auch beim LG Pad. 8.3 und wurde mit dem Update auf 4.4.2 korrigiert. Hier ist also noch alles möglich.

weidiudorf schrieb:
Auch interessant ist die Empfangsanzeige, die spiegelt den in einigen Tests erwähnten schlechten Empfang wieder :huh:

Also ich weiß nicht was du hier siehst.
Ich seh keinen Unterschied

Er meint die Empfangsbalken, das Samsung hat Vollausschlag, das G3 und HTC "nur" 3.

Aber man weiß ja auch nicht, ob in alle Geräte den gleichen Provider haben und interessant wäre der dBm Wert

Hehe. .. sehr objektive Messmethode

• Danke
Reaktionen: ui_3k1 und dusker89
Ihr wisst aber schon das die Balkenanzeige nicht sehr aussagekräftig ist

• Danke
Reaktionen: Tasar
Ich weiß das die Balken nicht aussagekräftig sind, ist mir eben nur aufgefallen und wurde ja in einigen Tests schon bemängelt der Empfang :cool2:. Aber lassen wir uns überraschen ........

Eben von SwagTab für Tabtech der Vergleich zum S5:

https://www.youtube.com/watch?v=awsQVxGHRPg

Auffällig hier auch wieder die bemängelte Displayhelligkeit und Farbechtheit.

Ebenfalls merkwürdig fand ich den Vergleich der beiden Fotos vom Garten. Der Unterschied war doch ziemlich krass.

Naja, ab morgen wissen die meisten sicher mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ui_3k1
SonnyBlack273 schrieb:
Weis jemand ob es beim G3 immer noch die Powerbutton Beleuchtung wärend des Telefonieren gibt ?

Gesendet von meinem LG G2

Die LED im On/Off-Button ist nicht mehr verbaut. Schade :sleep: Aber damit kann ich leben :razz:

NACHTRAG:
Bei Chip (dem alten HTC-Kaese-Blatt) kam das G3 nicht so gut weg. Aber ich bin mir sicher, dass Chip mal wieder absolut null Peil hat und den ganzen Test regelrecht gefaked hat. Denen kann man mittlerweile nichts mehr glauben, jedenfalls ist das derzeit meine Meinung zu deren Berichten.

ui_3k1 schrieb:
Die LED im On/Off-Button ist nicht mehr verbaut. Schade :sleep: Aber damit kann ich leben :razz:

NACHTRAG:
Bei Chip (dem alten HTC-Kaese-Blatt) kam das G3 nicht so gut weg. Aber ich bin mir sicher, dass Chip mal wieder absolut null Peil hat und den ganzen Test regelrecht gefaked hat. Denen kann man mittlerweile nichts mehr glauben, jedenfalls ist das derzeit meine Meinung zu deren Berichten.
Der geringe kontrast wird ja von allen berichtet..

genau wie das ruckeln....aber darauf würde ich nichts geben, die schreiben eh alle das gleiche.
bestimmt werden die von samsung od. htc bezahlt.

Farbanpassung: Farben von App-Icons und Hintergrund verändern

Im Einstellungsmenü unter Eingabehilfen könnt Ihr unter dem Punkt Farbanpassung Aussehen und Kontrast der gesamten Oberfläche samt App-Icons verändern. Aktiviert die Funktion und zieht anschließend einfach den Finger über das Display - je nachdem auf welche Farbe der Finger aktuell zeigt, wird die gesamte Benutzeroberfläche farblich angepasst.

Quelle

• Danke
Reaktionen: Redcliff, janus_01, Tasar und 5 andere
@The Dark Knight

Wow da muss mann erst mal drauf kommen, somit hat sich das "Problem" mit Kontrast eigentlich gelöst

Davon gehe ich auch aus. Sah in nem Video das ich gesehen habe zumindest so aus.

Also ich hab diesen Kreis etwas runter gezogen und die Farben sind jetzt satter

Sieht gut aus

The Dark Knight schrieb:
Kann jemand mal einen Screenshot von der Option machen? Würde mich interessieren was das ist. Ein Schieberegler o.ä.?

War ein guter Test ob man Screenshots immer noch so macht wie früher :biggrin:

Anhänge

• 2014-06-30 13.07.31.png
    2014-06-30 13.07.31.png
    293,3 KB · Aufrufe: 480
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Äh,...Wie macht man einen Screenshot?:biggrin:

Habt ihr jetzt eure ĺg ??wo gibt es testBerichte von Besitzern?

• Danke
Reaktionen: medicus07