F
FB07
Dauer-User
- 416
In diesem Test fällt mir auf, dass LG G3 den besseren Schwarzwert hat als HTC One M8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natascha303 schrieb:Guter Display Vergleich
https://www.youtube.com/watch?v=j94pi3OIZ5U&feature=youtube_gdata_player
weidiudorf schrieb:Auch interessant ist die Empfangsanzeige, die spiegelt den in einigen Tests erwähnten schlechten Empfang wieder
SonnyBlack273 schrieb:Weis jemand ob es beim G3 immer noch die Powerbutton Beleuchtung wärend des Telefonieren gibt ?
Gesendet von meinem LG G2
Der geringe kontrast wird ja von allen berichtet..ui_3k1 schrieb:Die LED im On/Off-Button ist nicht mehr verbaut. Schade Aber damit kann ich leben
NACHTRAG:
Bei Chip (dem alten HTC-Kaese-Blatt) kam das G3 nicht so gut weg. Aber ich bin mir sicher, dass Chip mal wieder absolut null Peil hat und den ganzen Test regelrecht gefaked hat. Denen kann man mittlerweile nichts mehr glauben, jedenfalls ist das derzeit meine Meinung zu deren Berichten.
Farbanpassung: Farben von App-Icons und Hintergrund verändern
Im Einstellungsmenü unter Eingabehilfen könnt Ihr unter dem Punkt Farbanpassung Aussehen und Kontrast der gesamten Oberfläche samt App-Icons verändern. Aktiviert die Funktion und zieht anschließend einfach den Finger über das Display - je nachdem auf welche Farbe der Finger aktuell zeigt, wird die gesamte Benutzeroberfläche farblich angepasst.
Kann jemand mal einen Screenshot von der Option machen? Würde mich interessieren was das ist. Ein Schieberegler o.ä.?The Dark Knight schrieb:
medicus07 schrieb:Äh,...Wie macht man einen Screenshot?