mclanecxantia
Enthusiast
- 2.976
Das ist bestimmt die energiesparfunktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Starke schrieb:Kann sein! Unsere - beide Vorführgeräte 16GB.
Hier wurde die 16 GB Version getestet, hoffe mal das sie das vielleicht durch Updates noch in den Griff bekommen. Ich lass mich davon erst mal nicht abschrecken, mein S3 läuft auch nicht immer ganz rund, aber damit kann ich leben, solange es keine Totalausfälle sind.Das LG G3 ist vor allem eins: Richtig flott unterwegs. Scrollen, Seiten wechseln, zwischen den Widgets hin und her wischen, alle möglichen kleineren und grösseren Finessen ausprobieren - alles lief sehr sauber und schnell. Ab und an konnten bei sehr starker Beanspruchung des Geräts kleinere Ruckler festgestellt werden, die aber weit entfernt von Abstürzen waren.
Die Leistung stimmt mit den Werten absolut überein, das G3 macht das Beste aus seinen Möglichkeiten. In verschiedenen Tests war zu lesen, dass das LG G3 unter Belastung mit starken Problemen zu kämpfen habe. Ausser ein paar Rucklern und Slowdowns unter Vollast war bei unserem Testgerät kein Problem vorhanden - und es wurde wirklich zu Höchstleistungen getreten.
Natascha303 schrieb:Guter Display Vergleich
https://www.youtube.com/watch?v=j94pi3OIZ5U&feature=youtube_gdata_player
mclanecxantia schrieb:Ist beim S5 genauso.