r0b
Ehrenmitglied
- 4.348
LG G3 Impressions! - YouTube
LG G3 QHD Display Review! - YouTube
LG G3 Review! - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
henic schrieb:Ist schon ein wenig erschreckend im direkten Vergleich.
Indurus schrieb:Eine Aussage wie "LG hat generell schlechten Empfang" ist - mit Verlaub - auch selten dumm.
Aber nun wieder zurück zu den Reviews:
Hier ein Vergleich mit dem HTC M8!
n3oth3on3 schrieb:LG G3*16GB - Test - CHIP Handy Welt
Muss schon sagen, etwas "lächerlich" der Test, alles Sachen die durch Software Updates behoben werden können. Platz 11
Zudem dauert es meist bis zu drei Sekunden, bevor das Smartphone auf einen Druck auf den Homebutton reagiert.
Muss schon sagen, etwas "lächerlich" der Test, alles Sachen die durch Software Updates behoben werden können. Platz 11
mivha59 schrieb:LG wird es verschmerzen, von so kompetenten "Fach" Zeitschriften wie Computerbild oder der Samsung lastigen Chip verrissen zu werden.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Redcliff schrieb:ganz sicher wird es in bälde ein software update geben.
der berliner schrieb:Lags werden auch bei 3/5 oder 5 GB RAM vorkommen, solange die Software nicht perfekt auf die Hardware abgestimmt ist.
Eine Sache beim HTC hast du aber vergessen. Es ist in der Bedienung Sau schnell. Apps starten, Kamera starten, Bilder machen. Kenne bis jetzt kein Handy was sich so schnell angefühlt hat.
Abgesehen davon gebe ich dir recht und wenn ich mir bei YouTube die unzähligen Videos ansehe, verstehe ich die Kritik über Display und Akku zb überhaupt nicht.
Die schnellen" No go"sager hier sollten sich mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und nicht gleich rum heulen, wenn in EIN Testbericht was negatives steht.
wenn ich raten dürfte, würde ich sagen du bist ein pessimist.beutelfuchs schrieb:Ganz sicher, gleich naechste Woche...aber aller aller spääätestens in 8 Monaten bei Vollmond gibt's ein SW Update....
Redcliff schrieb:ich gehe davon aus das die korea software einfach um ein vielfaches ausgereifter als die internationale ist.
zitat chip:
Das G3 leidet aber an ärgerlichen Performance-Problemen. Beim Scrollen und Swipen durch Menüs und Apps treten immer wieder Ruckler und ...
dies wurde bisher in dieser dramatik, noch von niemandem so festgestellt, u. niedergeschrieben.
wäre dies bei den koreamodellen ebenfalls der fall, so wäre dies schon lange bekannt.
ganz sicher wird es in bälde ein software update geben.
od. eben doch die chip?