Testberichte/Reviews zum LG G3

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der link verweist auf den Vergleich mit dem S5!?
sorry... wer lesen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Frank2kx schrieb:

Da könnte man ja fast meinen das der Mann von LG gesponsert wird. Was ich nicht verstehe das es soviel unterschiedliche Bewertungen vom LG G3 gibt. Sollten die Fertigungstoleranzen so groß sein oder ist es der Tatsache geschuldet... bezogen auf das Display... das sich die Helligkeit bei stärkerer Erwärmung nach einer gewissen Zeit selbst herrunter regelt und nicht wieder auf 100% gesetzt werden kann?

@KaiOliver

Oder man könnte auch meinen, dass andere von Samsung gesponsert werden

Man macht sich nur verrückt am besten selber testen, das Display auf dem Video von tabtech sieht aber garnicht mal so schlecht aus wie die meisten berichten

Ja klar.... habs mir bestellt und dann sieht man weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte aber auch sein das zwei unterschiedliche Displays verbaut werden, das war beim Sony Z1 compact
auch der Fall.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wie zwei unterschiedliche?

Zwei verschiedene Zulieferer

Unwahrscheinlich, die sie das meines Wissens nach selber produzieren

Soweit ich weiß gibt es nur zwei Panels Hersteller. Samsung und LG..... Daher....

Sharp gibt es auch noch, keine Ahnung

Was mir etwas Sorgen bereitet ist die Wärmeentwicklung die ja scheinbar recht hoch ist, wie es in dem Test von Tabtech erwähnt wurde.

Will eigentlich keinen Hochhofen...

Wieso sich schon jetzt darüber sorgen machen... :rolleyes: warte doch mal ab bis du es selbst ausprobiert hast... ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Tasar und Migros
natürlich zählt letztendlich der eugene Eindruck aber um sich zu orientieren und um sich einen Vorabeindruck zu machen gibt es die verschiedenen Tests, sonst könnte man den Tread hier auch gleich löschen.

Mein Vorabeindruck ist, das das G3 ein etwas dunkles und kontrastschwaches Display hat, das bei hochgeregelter Helligkeit etwas zu schnell Akkupowee verliert und heiss wird.

Also werd ich genau diese Punkte als Erstes für mich testen und beurteilen und dann handeln. Mein N3 hat alle diese Mängel nicht aber dafür einen sehr schlechten Empfang, was gar nicht geht bei einem Telefon.

Also laut Erica 3,5 Stunden On Screen time. Das ist mir eindeutig zu wenig, Schade, dass das QHD Display da so einen hohen Tribut fordert.

Krosten schrieb:
Also laut Erica 3,5 Stunden On Screen time. Das ist mir eindeutig zu wenig, Schade, dass das QHD Display da so einen hohen Tribut fordert.

Tja, dann lass die Finger davon, wenn Erica das sagt... :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Tasar und Indurus
s3b schrieb:
Tja, dann lass die Finger davon, wenn Erica das sagt... :rolleyes2:

Genau das wird passieren, hehe. Schade drum trotzdem.

Zumindest weiß jeder anhand dieser ganzen Previews worauf er achten sollte und schauen ob er nach eigenem Test zu diesen Punkten sein ok geben kann...ist doch auch schonmal was. :cool2:

Zumal das bisher alles Tests vom koreanischen Modellen (die sich in der Hardware geringfügig unterscheiden zu den EU Geräten) sind und z.T. noch Vorserien Geräte.

Als so wartet doch erstmal Tests der EU Modelle ab.