Taskkiller, aber richtig!! (Root!)

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabian00086

Fabian00086

Dauer-User
279
Hallo..

Ich hab jetzt mit Root, auch mit Andy 4.4.2 und Loli 5.0.1 und Marschmellow 6.0.1 keine guten Erfahrung.
ES Tools ist grade mit dem Addon System voll mit Werbung (wenn man ein Icon haben mag wie früher, klick drauf und Ram wird bereinig, jetzt kriegste Werbung und der Ram geht wieder voll!)..

Mit dem Tool 3C Box Pro kann man auch sehr viel einrichten und Werbe freie Widget machen (ich habs für fast 8€ gekauft).. aber:

Ich hab oder finde oder gehts überhaupt?
Ein Beispiel: Ich bin grade sehr aktiv bei EA Games Need For Speed Limets.. ich will das Game killen, bei der Zurück Taste sags mir nur, wollen sie das Spiel minimieren und beenden.. nach 1-2 Minuten, diese App verbraucht viel Leistung, wollen sie stoppen (über die Stock Überfläche).. die Killer apps oben genannt oder den Homebutton alles beenden, macht das nicht zu..

Meine Frage ist, wie kann ich die Apps RICHTIG killen? Auch was alles in der Benachtigung bleibt? Ich will nicht im HG laufen lassen und wenn ich die Home Taste gedrückt halte und alles lösche, dann ist die dennoch da.. und nicht mal unter Root den Taskmanger killt es richtig oder ich bin mit dem teuren Tool nicht richtig eingewiesen....

Normal wird das schnell gekillt wenn du das aus den Recents wirfst.
Sonst beenden erzwingen in der App Info. Würde dafür keine extra App installieren.
Nervt nur und müllt das Gerät unnötig zu.
Werbung mit Adaway oder Moadb entfernen, in Xposed Adblock laden und installieren und Youtube Adaway.

• Danke
Reaktionen: Fabian00086