Task Manger

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hfg

Ambitioniertes Mitglied
0
wo ist der taskmanger hin, den es noch beim g2 und beim optimusg gab?:confused2:
damit konnte man mit dem widget den ram säubern:thumbup: und die laufenden anwendungen im anwendungsmanger beenden - alle auf einmal

Es gibt aber auch User, die den Taskmanager trotz der Myhten und Geschichten verwenden wollen. Ich zb habe bei den Einstellungen des Taskmananger die stündliche Beendigung der Google Play dienste (was insgesamt fast 186 Dienste sind die nun wirklich nicht im Hintergrund laufen müssen) eingestellt.

@hfg

Dein Handy muss gerootet sein. Verschiebe die angehängte Datei in System/priv-app gebe rw-r-r Rechte (also die üblichen), starte neu und Du hast ihn wieder.

Gruss Chris

Anhänge

• LGTaskManager.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 128
Ich hab schon immer, bei jedem meiner Android Geräte seit dem Milestone immer das Problem gehabt, dass sobald der freie RAM einen gewissen Wert unterschritten hat, der Browser oder andere Apps, die eine Datenverbindung nutzen, entweder keine Daten mehr geladen haben oder extrem langsam wurden beim Daten-Laden.

Hier versagt das integrierte Speichermanagement imo. Sobald ich ein paar Apps zumache mit dem integrierten RAM-Manager, dann klappt auch die Datenübertragung wieder flott.

Den Task-Manager gibt es auch für Geräte ohne root.

Anhänge

• LGTaskManager 4.1.1.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und egonik