Suche Tester für IR-App auf LG G3

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ktwo

ktwo

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi, hätte jemand evtl Zeit meine Infrarot Code App auf dem LG G3 zu Testen bzw. die korrekte Implementation fürs LG G3 zu finden. Da das ja bei LG etwas "eigen" ist kann ich die Funktion ohne echtes Gerät nicht prüfen.

Bitte einfach per PN oder im thread melden ich schick euch dann weitere Infos wie wir vorgehen bzw. eine Testversion. Meine App ist schon im Playstore aber unterstützt LG bisher nicht. (kostenlos, Name: irplus).

Wow, wahnsinn, Ich finde es toll, dass jemand so etwas kann und macht! Kann denn Deine App auch "mehr" als die vorinstallierte QuickRemote App vom LG G3?
VG

Jap - zumindest auf "nicht-LG" geräten kann sie schon ziemlich viel :) Ich schreib dich mal per PN an. Vllt kriegen wir es ja hin

Ich würde auch testen.

edit: siehe mein letzten post :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hab den IR Sensor bei einer Flimmerkiste von Samsung und einem DVB-T Reciever von Telestar probiert. Klappt zwar, aber noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Der Bedienwinkel zu den Geräten ist ziemlich schmal, D.h. man muss schon genau zielen, wenn man ein Gerät damit bedienen will.

Gruß
ragesh3

ist das bei der original lg app anders? wenn ja - welches codeset in irplus nimmst du?

Dafür würde ich mich auch gerne Melde,
Hab mehrer Smart TV, somit könnte ich auch die Smart Features testen.
Und eine Telekom Entertain Box!

Also verschiedene Möglichkeiten die App zu testen und zu "quälen"!

Die PlayStore URL funktioniert leider nicht (zur Beta Anmeldung).

Funktioniert leider ebenfalls nicht.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-09-14 um 11.35.42.png
    Bildschirmfoto 2014-09-14 um 11.35.42.png
    79 KB · Aufrufe: 294