Suche Österreicher mit LG G3 von Drei bzw. A1

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

breinsi

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo
Ich wollte fragen, ob ihr auch solche Probleme mit der Netzsuche bzw. Netzstabilität habt.
Ich war nun beim Händler wegen diesem Problem. Kaum ist das Display 5 min. finster geht das G3 ins Edge Netz und nicht wieder ins H+!. Problem mit Drei und A1 Karte. Mit meinem N5 habe ich sogar Zuhause 4G Empfang.
Im 4G war ich noch nie. Wurde nun eingeschickt mit Fehlerquelle Internetantenne defekt. Bin schon sehr gespannt.

Bei Drei sind keine Probleme mit dem LG G3 bekannt. Ich hoffe hier meldet sich jemand mit seinen Erfahrungen.

Lg.

hey. hab ein g3 seit den ersten Stunden im A1 Netz und ich habe keine Probleme damit. Mein G3 ist direkt von Amazon bzw ein freies G3.

Mein G3 war von A1 und ich hatte nie Probleme. Der 3G Empfang war allgemein schlechter als bei meinem Nexus 4.

G3 und A1 machen bei mir auch keine Probleme. Mobiles Netz läuft wie es soll.

Wie schauts mit LTE aus? Hoffe es gibt ne Lösung!

Auch mit LTE gab es keine Probleme. Hast du LTE in deinem Tarif inkludiert?

LTE ist dabei. Sim im Nexus 5 funktioniert spitze.

Hatte bei 3 nie Probleme, welche durch das G3 verursacht wurden, wenn was war, dann lag es an 3 ;)

Bei HoT liegen die Fehler am Netz von T-Mobile, die scheinen wesentlich weniger UMTS Masten in meiner Nähe zu haben...

Hi. Hast du das G3 noch in Verwendung ? Mich würde der Softwarestand interessieren?

Im Moment ist die LionRom 4.1 drauf.

Habe das G3 auf Stock 5.0 und hab eigentlich meistens das Problem das ich (wenn ich fahre oder in der Ubahn bin) vollem Empfang habe aber kein Internet da ist.

Liegt aber wahrscheinlich weil ich zwischen den Masten herumfahre.

Abgesehen davon finde ich das zu mindestens mein G3 total langsam ist und der Switch zwischen verschiedenen Apps total langsam ist (z.b Spotif und Maps).

Habe auch dieses Circle Cover das ich als totalen reinfall ansehen, da es extem lange dauert bis die Zeit angezeigt wird, da bin ich schnell wenn ich das Cover einfach aufmache.

Ein LG kommt für mich auf jeden Fall nicht mehr in frage.