Stock-Browser _Zoom/Zeilenumbruch

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Luca77

Luca77

Dauer-User
347
Hallo an alle, übersehe ich nur eine Einstellung, oder funktioniert bei euch das Zoomen und der Zeilenumbruch auch nicht, wie sie sollen?

Mir geht es um das ,,Doppelklick-Zoomen" UND das ,,pinch to zoom", das Vergrößern per Auseinanderziehen beider Finger, also das beliebige, stufenlose Zoomen einer Internet-Seite (da das Doppelklick-Zoomen häufig nicht optimal vergrößert). Da möchte man natürlich nicht immerzu links und rechts scrollen, wobei der automatische Zeilenumbruch ein Muss ist.

Irgendwie bekomme ich weder das eine noch das andere eingestellt!? Weiß jemand Rat?

Bei mir geht es auch nicht.

Schade eigentlich, beim Stock-Mail funktioniert wenigstens das Zoomen und Zeilenumbruch mittels Auseinanderziehen der Finger. Das würde ja schonmal reichen!

Schaut mal in den Browsereinstellungen bei Eingabehilfen.

Geschaut - und? :)

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
Da kannst du den zoom erzwingen.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass die Seiten beim Zoomen n i c h t angepasst werden.

Stimmt, aber trotzdem danke, Marzl.

Servus, habe auch lange gesucht. Bin dann auf Opera umgestiegen, der kann es wunderbar und ist zum Stock nicht sehr unterschiedlich wenn man als Layout classic verwendet.

Das liegt an einem Update, glaube ich. Ich habe die Updates deinstalliert, danach ging das wieder. Jetzt surfe ich mal wieder löchrig, weil Google mal wieder zu blöd ist, seine Updates zu testen...

Seit einiger Zeit gehen bei mir auch keine eingebetten Youtube Videos mehr. Klicken auf den Pfeil bewirkt einfach nix. Cache löschen, wie im Netz beschrieben, bringt auch nichs.

Zuletzt bearbeitet: