Standard Google Apps benutzen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

saxnot

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit z.b. für Kontakte Telefon und Tastatur die Standard Google apps zu verwenden ?
im Playstore kann ich sie nicht finden, und auch sonst habe ich bisher nichts gefunden.

und weiß einer was es mit den Speicher App auf sich hat ? als Telefon Speicher, Kontakte Speicher ? über Titanium Backup, kann ich die apps ja löschen, aber das nützt mir nichts wenn ich nicht die Standard google Apps habe.

Ja, aber mit Fehlermeldung, dass der Artikel in meinem Land nicht verfügbar wäre. Deshalb finden wir das auch nicht direkt im Playstore.

Moin,

danke für die Links.

leider funktioniert der das mit den Kontakten nicht, habe das G3 mal mit meinem Nexus vergleichen und LG hat da ziemlich viel dran umgebaut, schöner mist.

das mit der Tastatur hat funktioniert, danke.
wer die Probleme auch hat einfach bei Google nach dem APK suchen,

hoffe das Google mit Android Loin die Auswahl der Default Apps einführt. damit man einfach eigene Dailer und Kontakte Apps installieren wie auch bei SMS.

Hi, ich habe den Link für die Original Google Tastatur aufgerufen. Der Playstore sagt mir aber, dass die Tastatur nicht mit meinem G3 kompatibel ist. Gibt es ein direktes APK dafür?

hachi schrieb:
Lässt sich auf allen meinen Geräten Installieren, nur nicht am G3 :(

Komisch, bei mir funktioniert die Tastatur.

Anhänge

• Screenshot_2014-09-15-19-02-59[1].png
    Screenshot_2014-09-15-19-02-59[1].png
    85,5 KB · Aufrufe: 295
Also bei mir funktioniert die Tastatur auch problemlos. Ich konnte sie auch ohne Probleme direkt aus dem Playstore installieren.

Vom Handy aus ging es bei mir jetzt auch plötzlich. Vom PC aus ging es nicht.