Sperrbildschirmuhr - Design ändern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
f.h.73

f.h.73

Stamm-User
101
Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Bilder des Sperrbildschirms des G3 mit unterschiedlichen Uhren gesehen habe, würde ich meine auch ändern.
Ich habe mich nun schon durch alle Ebenen der Einstellungen durchgewühlt aber leider nichts gefunden.
Ich hoffe es jemand so nett und kann es mir erklären.
Ich bedanke mich schon mal...
Gruß f.h.73

Zunächst musst du unter Einstellungen->Bildschirmsperre die Widgets aktivieren. Dann kannst du im Lockscreen nach rechts wischen um ein neues Widget hinzuzufügen. Dort kannst du dann ein Uhrenwidget deines Vertrauens auswählen. Dann kannst du auch die Standarduhr durch Festhalten und nach oben wischen entfernen.

Case schliessen so das die Uhr angezeigt wird ... dann in eine Richtung wischen um zu den Apps zu kommen .. dort gibt es auch ein "Einstellungsicon" ( Zahnrad ) ... klick das mal :)

Viel Spaß

/edit .. aho .. was meinst du genau .. Sperrbildschirm Widgets oder Quick Circle Case Uhren ?

deeway schrieb:
Case schliessen so das die Uhr angezeigt wird ... dann in eine Richtung wischen um zu den Apps zu kommen .. dort gibt es auch ein "Einstellungsicon" ( Zahnrad ) ... klick das mal :)

Viel Spaß

/edit .. aho .. was meinst du genau .. Sperrbildschirm Widgets oder Quick Circle Case Uhren ?

Ich meine Quick Circle Case Uhren