Spanisches G3 erhalten Nachteile?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kater0310

Kater0310

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey habe mir gestern im Baseshop das g3 für 379 gekauft.Zuhause habe ich festgestellt das es ein spanisches Gerät ist nun stellt sich mir die frage ob ich dadurch Nachteile bezüglich updates usw habe?Und ob ich es umtauschen sollte bzw. Überhaupt umtauschen kann?Anleitung ist zb nur quf spanisch dabei gewesen

No, sólo el texto es traducido automáticamente al español

Willst mich jetzt veräppeln oder ?lach

Ich würde an deiner Stelle wieder zum Baseshop gehen und da nachfragen.

Im Prinzip isses Wurst, da die Firmwares ja multilingual sind. Auch was Garantieansprüche angeht, ist es zumindest bei Samsung so, dass die EU-weit gilt, sollte also bei LG auch so sein.

Einzig beim Rollout der Firmware kann es sein, dass du eine Firmware später oder vielleicht sogar ggf. früher bekommst, aber einen wirklichen Nachteil hast du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Spanier von BASE bekommen.
Habe am Anfang auch gezweifelt, ob ich es behalten soll. Aber im Endeffekt ist es total wurscht.
Wie ninjafox schon schrieb, ist es nur bei den Update Rollouts so, dass sie entweder früher oder später kommen.

Ich habe meines behalten.

Ok danke euch

Ich habe von mobilcom deb...... im D2 Netz ein französisches Gerät bekommen. Na und! Alles gut.

Guck mal nach, ob es ein 32Gb Modell ist, falls Du ein solches haben wolltest, hier in Spanien wurde das nie verkauft, hier gibt es offiziell nur das 16Gb Modell (zum gleichen Preis wie das 32er in Deutschland)

Ich hatte ein g3 über smartkauf bestellt und bekommen, welches für den französischen Markt bestimmt war. Leider gab es einige Softwareprobleme unter anderem mit der Kontaktverwaltung. Der lg-Support war der Meinung, dass die Probleme damit zusammenhängen könnten. Habe jetzt ein Gerät perfekt funktionierendes LG 3 von amazon.

Mein Franzose hat dahingehend keinerlei Probleme.

Wie bekommt man heraus, aus welchem Land das G3 stammt?