W
worms
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo,
ich habe heute mein G3 32GB in Titan erhalten.
In der ersten Auspack Euphorie ist mir nicht aufgefallen, dass das Handy auf der linken Seite etwas übersteht.
Beschreibung:
Ihr haltet euer Handy in der linken Hand, der Linke Daumen hält das Handy am linken Rahmen fest.
Nun habe ich dort eine Kante, und zwar ist der Akku Deckel minimal kleiner als der Handy-Rahmen. Dadurch habe ich eine scharfe eckige Kante immer "im Daumen" sitzen.![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Auf der rechten Seite ist alles bündig. Habe Akku Deckel schon neu runtergenommen und versucht zentrierter drauf zu setzen, aber er rastet fest in seiner Position ein.
Frage:
Habt ihr auch so eine "scharfe" Kante?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Und wie läuft ein Umtausch ab? Direkt über LG? Habe über telefon.de einen neuen Vertrag mit dem G3 abgeschlossen.
ich habe heute mein G3 32GB in Titan erhalten.
In der ersten Auspack Euphorie ist mir nicht aufgefallen, dass das Handy auf der linken Seite etwas übersteht.
Beschreibung:
Ihr haltet euer Handy in der linken Hand, der Linke Daumen hält das Handy am linken Rahmen fest.
Nun habe ich dort eine Kante, und zwar ist der Akku Deckel minimal kleiner als der Handy-Rahmen. Dadurch habe ich eine scharfe eckige Kante immer "im Daumen" sitzen.
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Auf der rechten Seite ist alles bündig. Habe Akku Deckel schon neu runtergenommen und versucht zentrierter drauf zu setzen, aber er rastet fest in seiner Position ein.
Frage:
Habt ihr auch so eine "scharfe" Kante?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Und wie läuft ein Umtausch ab? Direkt über LG? Habe über telefon.de einen neuen Vertrag mit dem G3 abgeschlossen.