Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstgeschossene Fotos/selbst gedrehte Videos mit dem G3
Ganz einfach per Automatik Kamera auf 10 Megapixel belassen aufgrund 16:9 Format welches mir besser gefällt. Also bei Sonnenlicht oder Tageslicht kann man echt nicht meckern.
Hier mal ein kleiner Beitrag von mir zu den selbstgeschossenen Bildern, finde die Kamera leistet ordentliche Dienste und die Bilder können sich echt sehen lassen!
Mal eine Frage. Vermisse bei der Kamera mehr Einstellungsmöglickeiten. Gibt es die beim G3 nicht oder werden dir nicht benötigt weil die Cam im Automatikmodus alles Perfekt macht? Also ich meine so sachen wie Macro, Weißabgleich oder Nachtmodus. Bei meinem Mi3 kann ich auch noch Schärfe Kontrast und Sättigung anpassen.
Videos sind ja nicht schlecht, aber warum wird Hochkant gefilmt, mein Monitor steht waagerecht, hierbei wird das Video durch die schwarzen Balken stark verhunzt . 1. Video ist richtig gut.