Afro
Ehrenmitglied
- 777
Hallo Leute,
die Bilder sind teilweise so groß, dass sie das gesamte Forenlayout verschieben...
Daher bitte ich euch noch einmal, dass ihr die Fotos entweder als Anhang hochladet oder zumindest in Spoiler setzt, damit man nicht gleich von den Bildern "erschlagen" wird...
Wie füge ich die Dateien als Anhang ein:
Wie mache ich einen Spoiler:
Durch den Code
[spoiler][img]Bild-URL[/img][/spoiler]
solltet ihr in der Lage sein, den Link zu dem Bild in einen Spoiler zu fassen.
Soll der Spoiler einen 'Namen'/eine Bezeichnung tragen, geht ihr wie folgend vor:
[spoiler=Bezeichnung des Spoilers][img]Bild-URL[/img][/spoiler]
LG,
Afro
die Bilder sind teilweise so groß, dass sie das gesamte Forenlayout verschieben...
Daher bitte ich euch noch einmal, dass ihr die Fotos entweder als Anhang hochladet oder zumindest in Spoiler setzt, damit man nicht gleich von den Bildern "erschlagen" wird...
Handymeister schrieb:bitte die Fotos als Anhang einfügen. Gerade mobile User des Forums, wollen die Fotos nicht ungefragt laden.
Wie füge ich die Dateien als Anhang ein:
Johan schrieb:Du schreibst Deinen Beitrag und dann gibt es darunter die Kategorie "Dateien anhängen" und da den Button (Verzeihung, die "Schaltfläche" [so hat das IBM und Microsoft tatsächlich übersetzt]) "Anhänge verwalten". Wenn Du da drauf klickst, kannst Du so ziemlich alles anhängen.
Bilder werden dabei unter der Nachricht in einer kleinen Vorschau angezeigt, die beim normalen Lesen der Nachricht nicht viel Speicher verbrät.
Wie mache ich einen Spoiler:
Durch den Code
[spoiler][img]Bild-URL[/img][/spoiler]
solltet ihr in der Lage sein, den Link zu dem Bild in einen Spoiler zu fassen.
Soll der Spoiler einen 'Namen'/eine Bezeichnung tragen, geht ihr wie folgend vor:
[spoiler=Bezeichnung des Spoilers][img]Bild-URL[/img][/spoiler]
LG,
Afro
Zuletzt bearbeitet: