Schrittzähler App gelöscht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jackjona

jackjona

Dauer-User
217
Ich bräuchte mal Hilfe. Das linke Displaybild hatte ja den Schrittzähler, ich habe die App deinstalliert. Nun hätte ich sie gerne wieder, weis aber nicht mehr wie sie heißt und wo ich sie downloaden kann. Ich möchte das LG, wenn möglich nicht zurück setzen.

Ich habe es gefunden: App Drawer öffnen, die App "Update-Center" öffnen, auf die App "App Updates" klicken, runter scrollen, dort bei ungenutzte Anwendungen schauen. Die App heißt "SmartWorld"

Ich habe SmartWorld installiert, aber der Linke Bildschirm bleibt leer, benötige weiter Hilfe.

Auch hier die Lösung: Einstellungen / Homescreen /Smart Bulletin einschalten

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!
Ich habe den Beitrag aus dem Erfahrungsberichte Thema verschoben, da er nicht passend zum Thema war.
Gruß Ladylike871

Mir ist genau dasselbe passiert. Die App heißt "LG Health". Ich habe die apk zum download gefunden, es aber nicht geschafft, sie zu installieren, respektive zum Laufen zu kriegen. Wahrscheinlich braucht sie irgendwelche Systemrechte o.ä.

Geholfen hat mir die LG Support Anwendung auf dem PC. Da gibt es einen Punkt "Update-Fehler korrigieren" (oder ähnlich, bin gerade an einem anderen Computer). Dadurch werden die System-Apps neu aufgespielt, ohne deine anderen Daten zu beeinflussen. Seitdem tut's LG Health wieder :smile:

Auch wenn es bei mir so funktioniert hat, übernehme ich keine Verantwortung dafür, das tatsächlich alle Daten bestehen bleiben. Ein Backup wird empfohlen.

"LG Health" ist doch in SmartWorld integriert, so ist es bei meinem LG G3

Zuletzt bearbeitet: