Samsung-Buttons emulieren

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PurpleHaze schrieb:
Nimm das neue Telefon bitte vorm Kauf mal in die Hand.
Das hatte ich ja, aber erst im Laufe der Nutzung merkt man, ob man sich auf Dauer mit gewissen Unzulänglichkeiten und dem Fehlen von liebgewonnenen Eigenschaften arrangieren kann. Hier war das nicht so!

Das war kein Angriff PieDieÄj, sondern eine Feststellung. Für mich ist das jammern auf allerhöchstem Niveau. Du bekommst ein hochwertiges Telefon für fast umsonst, und KEIN Lösungsansatz passt Dir! Du antwortest auf jeden Beitrag mit einem Gegenargument. Ich werde für meinen Teil lieber versuchen da zu helfen, wo geholfen werden kann. Daumen hoch an die, die dir helfen wollten!

• Danke
Reaktionen: Totora, passau-dan und PurpleHaze
Also, es scheint offenkundig, dass du ein wenig sehr in LG verliebt bist und das mag so bleiben! :) Dass du aber anderen keine anderen Prioritäten bei der Nutzung von Dingen gestattest, sondern diese Nutzer abwertest, zeugt von Arroganz und Rechthaberei, daher bedauere ich jetzt, mich doch noch mit dir auseinandergesetzt zu haben, obwohl dein erster Post in diesem thread ja bereits herabwürdigend war! :-(

Alle anderen hatten ja hier letztlich keine Idee, wie man das Problem lösen könnte, bzw. gaben an, dass es dafür auch in XDA keine Lösung gibt (was du aber völlig ausblendest).Trotzdem danke ich euch sehr für das gemeinsame Überlegen und noch schöne Weihnachts-Feiertage!

@DroidJunky: Lass es gut sein, ok?

@gm81: Vielen Dank für den Tipp, denn das sieht vielversprechend aus!

Aber seit dem letzten Update gibt es den Menübutton nicht mehr?