S
supergamer2107
Neues Mitglied
- 1
Hallo. Ich bin seit ca 3 1/2 wochen besitzer des G3 und eigentlich sehr zufrieden damit. Für mich ist alles perfekt nur die wärme entwicklung macht mir sorgen. Ich habe mich ja vor dem kauf bereits informiert und wusste ja, dass es hitzeprobleme gab mit abschaltung etc. Aber dieser Fehler ja auch durch ein update behoben wurde. Daraufhin habe ich mir ja auch das g3 gekauft. Mir ist schon bei der erst einrichtung mit allen updates aufgefallen, dass das gerät sehr warm wurde es ging jedoch nicht aus also alles gut. Jetzt so in diesen 3 1/2 wochen ist mir jedoch auch aufgefallen, dass das G3 auch beim Surfen realtiv warm wird hinten (Helligkeit meist 50% fide ich reicht ;D)beim spielen wirds noch ein stück wärmer bei beidem geht die displayhelligkeit nach ein paar minuten nicht höher als 80-90% (Aus geht es jedoch nicht).Ich habe natürlich schon im Internet recherchiert aber fast alle Foren-Einträge sind von Juli. Viele schreiben in Rezensionen das bei ihnen das geräte nicht warm wird nach dem update. Und das beunruhigt mich sehr
Wie ist das bei euch? Ist es da genau so oder ist es vllcht doch ein Problem bei meinem G3 mit der Hardware oder so etwas?
Wie ist das bei euch? Ist es da genau so oder ist es vllcht doch ein Problem bei meinem G3 mit der Hardware oder so etwas?