Ruhemodus > Bitte nicht stören

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HolgerH

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat schon einmal jemand versucht beim LG G3 mit Lollipop 5.0 unter bitte nicht stören ein Zeitprofil einzustellen? So möchte ich z.Bsp. nur in der Zeit von 01:00 - 08:00 von meinen Kontaktfavoriten gestört werden können. Und das jeden Tag.
Ich habe es nicht hinbekommen.
mfg
Holger

Servus,

Mir geht der Ruhemodus sehr ab, da es mit ihm möglich war alles auf lautlos zu schalten, der Wecker aber trotzdem zu hören war. Das ist offensichtlich mit dem neuen "Bitte nicht stören" nicht mehr möglich. Oder gibt es da einen Trick den ich übersehen habe? Ich benutze die "Sanfter Wecker" App, welche stumm bleibt bei "bitte nicht stören". Bitte um Hilfe :confused2:

Ich verstehe nicht wie man sowas verschlimmbessern muss, hat doch alles gepasst...

Kuck mal nach ob du die app auf hohe priorität oder sehr hohe priorität stellen kannst. Dann müsst es meinem wissenstand nach gehen.
Lg JoBlack

Danke für die Antwort. Wo soll ich das machen? Ich finde nichts womit ich spezielle Apps von der Regelung ausnehmen kann.

Töne->Anwendungen-> App wählen-> Prio setzen

• Danke
Reaktionen: JoBlack1985
Damit habe ich heute auch gekämpft, hab es aber nicht hinbekommen....

Jemand ne Idee??

Hi Leuts,
also mein Problem mit dem Zeitprofil habe ich für mich gelöst. Wenn ich "bitte nicht stören" auf "aus" stelle (über Leise Taste) und dann in Einstellung, bitte nicht stören, eingehende Anrufe (bei mir Favoriten ) aktiviere, und dann ein Zeitprofil (Bsp.01:00 - 08:00) erstelle, dann funktioniert das!
So sehe ich ab 01:00 den Stern oben in der Anzeige und es "klingeln" nur meine Fav. Kontakte in dem obigen Zeitfenster. Der Wecker natürlich auch.....
Gruss
Holger

Nachdem mein G3 gestern Abend komplett leer war und ich es nach dem Laden nochmal versucht habe ein Zeitprofil einzustellen ging es wie von Geisterhand! Geniale Option, Lollipop wird mir immer sympathischer!

Mich nervt der Ruhemodus nach wie vor sehr.

Stellt man das Handy auf Nicht stören, dann klingelt der Wecker nur, wenn man "Priority" auswählt. Allerdings macht das Handy dann auch einen Sound, wenn ich es auf die QI Station stelle, was insbesondere dann wirklich nervig ist, wenn es 2 Uhr nachts ist und meine Frau bereits schläft. Stellt man den Ruhemodus auf "Normal", dann macht das Teil zwar überhaupt keine Sounds, der Wecker allerdings auch nicht. Unter den Anwendungen im Menü erscheint der onboard Wecker auch überhaupt nicht, also nix mit Prio einstellen.

Weis da jemand Rat? Oder ist die Option als solche einfach unglaublich schlecht an die LG Apps angepasst worden?

Mir hats gestern gereicht nachdem ich zum wiederholten mal von der Vibration aufgewacht bin die das G3 macht wenn es voll geladen ist. Unfassbare Verschlimmbesserung das Ganze.

Ich hab mir jetzt die App Stumm geholt, mit der kann man ganz einfach wieder auf "Stumm" schalten. Kein Vibra, kein Sound aber der Wecker geht. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Galaxy Domi