DerNamenlose01
Stamm-User
- 111
dann tauschs wie gesagt um, garantie haste ja noch ist ja nicht deine aufgabe, ein offensichtlich defektes gerät zum laufen zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Aussage kann ich mich 100% anschließen.bergerstrasse schrieb:Genau da liegt das Problem, das nachladen der Widgets auf dem Homescreen wenn man von einer app kommt, und das kanns doch nicht sein, zumal die Widgets ein Bestandteil von Android sind. Mein Verdacht ist das LG das G3 viel zu früh auf den Markt geschmissen hat, wollten halt auch einer der ersten sein die ein Phone mit QHD Display auf den Markt bringen, und da ist anscheinend die Software ( Android ) auf der Strecke geblieben, da MUSS LG noch mal richtig Hand anlegen, oder den Bootloader öffnen und das Phone für die Rom Köche freigeben.
samoht76 schrieb:Ich finde es ist extrem subjektiv, was man als Ruckeln empfindet und was nicht. Aber, es ist glaube entscheidend , von welchem Gerät man kommt. Mir haben auch immer alle gesagt, es ruckelt nicht. Haben dann mein Nexus 5 daneben gelegt und man konnte schnell sehen, was ruckelt und was nicht.
Das ist auch nicht die Regel, ich hab mit meinem G3 auch ohne Wipe keine Performance oder Akku Probleme.Phanatsy36 schrieb:Kann aber nicht jedes Mal Sinn der Sache sein.