Risse im Gehäuse

• 753 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Risse im Gehäuse, welche Farbe?

• Titan (Schwarz)

Stimmen: 176 64,0%
  • Weiß

Stimmen: 64 23,3%
  • Gold

Stimmen: 35 12,7%

• Umfrageteilnehmer
    275
also meins hat mittlerweile wieder einen riss.. es ist bisher zwar nicht groß, allerdings spricht das nicht unbedingt für große qualität..

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

wollte mal nachfragen ob jemand auch das Problem mit dem Display hat oder kennt?(siehe Bild)

Habe das Handy paar Monate ohne Folie benutzt bis mir das aufgefallen ist.

MFG

Anhänge

• IMG-20160420-WA0003.jpg
    IMG-20160420-WA0003.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da?

• Danke
Reaktionen: jacker77
Okay, aber an der Benutzung ohne Displayfolie kanns nicht liegen. Noch nie eine drauf gehabt bei mir. Seit fast 2 Jahren. Oder es lag sogar an der vorherigen Displayfolie. Einfach mit nem Edding übermalen :biggrin::D

• Danke
Reaktionen: Lockdog30
So jetzt bin ich auch ein Opfer!! :( da trage ich das Handy nur im Rücksack und hab die Quickle Hülle und auf einmal, ich schwöre, dass es vor ne Woche noch nicht war, nun sind da auch Risse, aber nur oben und unten jeweils mittig beim Mic!!

Grade das Gold Handy hab ich mit Handschuhen angepasst und für den Privat Gebrauch, mein Diensthandy Titan hab ich schon eher misshandelt.. kann man oder hat einer von euch mal Garantie in Gebrauch genommen? Man kann richtig mit dem Fingernagel drüber gehen und merkt, dass es gebrochen wirkt.. dabei fuhr niemals ne Dampfwalze drüber :confused::mad:

Achja und ne Schutzfolie war auch immer drauf..

Einfach bei LG nen Reparaturauftrag eröffnen. Das wird auf Garantie ohne meckern gemacht. Insofern du natürlich noch Garantie hast.

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Das werde ich auch machen.. ist am 3.4.2015 gekauft worden.

So, nachdem meines zu Beginn des letzten Jahres bereits repariert wurde, hab ich seit gestern urplötzlich wieder einen Riss. Selbe Stelle, unten am Mikro, diesmal die gesamte Unterkante durch... Ehrlich, das nervt...

Und was machst du nun?? Ich bin noch nicht dabei.. ich hab soviele Daten, ich brauche wieder 2-3 Tage.. mit dem TWPR Backup bin ich nich vertraut...

Ich denke ich lasse es, wie es ist.
Hat ja eh keinen Zweck, alle paar Monate den Rahmen zu tauschen.

Mach einen guten Bumper drüber und fertig... Ich habe das Gerät gut 1,5 Jahre, von Anfang an einen benutzt und habe keine Risse bisher! Ich glaube, die Teile helfen ganz gut. ToiToiToi

Und wenn man welche hat und keine Garantie mehr Otterbox oder so und das Problem ist gelöst.

Sorry, aber bei einem Gerät, dass damals jenseits der 500 Euro Marke lag sehe ich es nicht ein, dass der Rahmen ständig aufgibt, selbst wenn das Handy nicht stürzt und ihm auch ansonsten nichts spektakuläres passiert. Hätte ich es durch die Gegend geworfen, okay, mein Problem, aber das ist definitiv ein Witz.

Bumper sind für mich einfach ein unpraktisches nogo. Mir ist noch nie ein Handy abgestürzt oder irgendwas und bei einem so großen Phone noch mehr drumherumzukleben, nee, nicht mein Fall :)

• Danke
Reaktionen: Fabian00086, pinguin1111 und jacker77
Sehe das genauso wie @Struppi
Ein Gerät dieser Preisklasse muss ohne Hülle, Bumper, Displayfolie etc. den alltäglichen Bedingungen standhalten. Ohne wenn und aber. Und gerade bei dieser Displaygröße hau ich mir nicht noch eine Hülle oder einen Bumper rum welches das Ding nochmal vergrössert und schwerer macht. Und das LG da mit dem Rahmen des G3 nun mal Obermist abgeliefert hat ist unbestritten. Einmal lass ich so einen Fehler durchgehen. Aber das selbst ein repariertes Gerät wieder einen Riss bekommt, lässt durchblicken dass man da nicht gewollt ist Besserung zu schaffen.

• Danke
Reaktionen: *Struppi*
Meins ist jetzt knapp 2 Jahre alt, immer ohne Cover benutzt und runter gefallen ist es auch schon einige mal (auf Teppich), bis jetzt noch keine Risse

Handys sind halt zerbrechlich würde nie soviel Geld riskieren sondern immer mein teures Gerät schützen.

Meins hat 49€ gekostet aber trotzdem gehe ich damit vorsichtig um

Klar, 49 Euro. Dann hast Du es mit einem Vertrag genauft. Der wird so teuer sein, das es über die 2Jahre auch auf eine änliche Summe kommt. Oder meinst Du, die Anbieter vwrschenken die Dinger.....

• Danke
Reaktionen: Totora und Fabian00086
Ach herrlich diese Diskussionen hier :D Aber ich stimme Struppi auch zu. Ich hatte auch ne Schutzhülle und es brachte nichts.. naja.. ich werde es am Tag 729 einschicken.. vlt. bekommt es noch mehr Risse :)