TheNyan
Erfahrenes Mitglied
- 92
So meins ist jetzt auch von der Reperatur zurück. Bei mir haben sie einen Riss im Rahmen und einen Displayfehler perfekt behoben. Für mich 5 von 5 Sternen, perfektes Handy in 12 Tagen und das auch noch kostenlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Haha, hatte ich auch bei meinem Ersatzhandy. Ein Galaxy Ace. Aber ging dann erstaunlicherweise doch 2 Wochen lang ganz gut. Die Umstellung danach war aber wieder gewöhnungsbedürftigzeroone19 schrieb:Ersatzhandy ist ein Sony Ericsson Arc s... Whatsapp installieren ging bei dem erst nachdem ich Facebook deinstalliert hab wegen unzureichendem Speicher...
...dito... http://www.amazon.de/gp/product/B00LIX14V2?keywords=lg%20g3%20case&qid=1443095639&ref_=sr_1_26&sr=8-26flyitalo schrieb:Mein G3 ist jetzt ein Jahr alt, heute wegen dem Thread noch mal kontrolliert. Keine Risse. Handy war immer in gutem case und keine Durchbiegung in Hosentaschen ausgesetzt.