Risse im Gehäuse

• 753 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Risse im Gehäuse, welche Farbe?

• Titan (Schwarz)

Stimmen: 176 64,0%
  • Weiß

Stimmen: 64 23,3%
  • Gold

Stimmen: 35 12,7%

• Umfrageteilnehmer
    275
Wie genau habt ihr euer G3 denn weggeschickt?
Auf dem zettel steht ja keine OVP.
Aber das Handy einfach so in eine Karton?

Handy in ne Tüte, die in nen Lutpolsterumschlag. Den gut gepolstert in einen Karton. So hab ichs gemacht.

Wickels in Zeitung oder sonstiges ein.

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Hat bei eurem reparierten G3 das Display auch eine ungleichmäßige Ausleuchtung (backlight bleeding). Bei mir ist dies zumindest an der unten linkeren Ecke der Fall :S

Hatte das selbe Problem nach der Reparatur..

Senci schrieb:
Hatte das selbe Problem nach der Reparatur..
Und was hast du dann gemacht? Oder einfach damit leben....^^

Habe mein G3 nun nach einer Woche auch wieder. Soweit alles bestens.
Was mir aufgefallen ist, das entweder mein Akku Deckel kürzer geworden oder der neue Rahmen im unteren Bereich dicker geworden ist. Da hab ich jetz ne richtige Kante.
Wie siehts's bei euch aus?

Bei mir ist es jetzt auch. Erst mal bei 1&1 angerufen und bei den ist der Fehler nicht gelistet, sprich ich müsste 140€ für ein Kostenvoranschlag bezahlen.
Also auch LG. Bei mir ist auch die Cloudy drauf. Das sollte doch bei ein Gehäusedefekt kein Problem sein, oder?

der berliner schrieb:
Bei mir ist es jetzt auch. Erst mal bei 1&1 angerufen und bei den ist der Fehler nicht gelistet, sprich ich müsste 140€ für ein Kostenvoranschlag bezahlen.
Also auch LG. Bei mir ist auch die Cloudy drauf. Das sollte doch bei ein Gehäusedefekt kein Problem sein, oder?
Sollte kein Problem sein. Ich hatte auch nen CustomRom drauf. Als ich es wieder hatte war wieder Standard V20 drauf. Wird also Platt gemacht...

• Danke
Reaktionen: der berliner
nach fast genau einem jahr hab ich auch einen kleinen riss am lautsprecher der sich zur gerätefront zieht

Gerade entdeckt: Risse im Gehäuse (Mikro und Infrarotsensor). Mein Handy ist von 05/15. Bin stinksauer....

Galantis schrieb:
Gerade entdeckt: Risse im Gehäuse (Mikro und Infrarotsensor). Mein Handy ist von 05/15. Bin stinksauer....
Da mussten / müssen ? wir alle durch :angry:

Ich hatte auch das Thema war schon ziemlich kurzfristig habe erst gar nicht bemerkt, das das Risse wären aufjedenfall fand ich die Zeitspanne war ok Anfang November 2014 geholt und meines musste am ende Mai 2015 in die Reperatur ging recht fix und ohne weitere Probleme wenn man es direkt zu LG nach Rattingen schicken lässt und bis jetzt sind mir keine neue Risse aufgefallen nur das Display is um gefühlte 1nanometer nach untengeruscht und keine andere veränderungen gehabt

@CryzeYoOne

Satzzeichen wie z.B. ein "Punkt" und die darauf folgende Großschreibung, sind hier im Forum für die bessere Lesbarkeit sehr erwünscht!
Das besagt auch die Forumsregel!! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: New-Bee
ja sry, meine Deutschskills sind nicht gerade die besten. Wenn ich schnell eine Antwort tippen dann lese ich da meisten nie wirklich danach nach ob das auch korrektes deutsch isch xD. Ich bemüh mich in zukunft etwas besser mit der rechtschreibung umzugehen. :)

So, mein 16G Schwarzes G3 wird nun auch in Richtung LG verschickt. Ich hab einen Riss oben am Infrarot-Sensor und einen kleinen Display-Fehler am rechten Rand. Hoffentlich wird beides behoben :D

P.S. Ich denke es haben mehr Risse im Schwarzen G3, weil diese Farbe einfach beliebter ist. Gold ist ganz unten, weil die Farbe nur wenige gewählt haben. Ich glaube nicht dass die Farbe etwas mit den Rissen zu tun hat, höchsten das Herstellungsdatum.

Habe jetzt erneut, 2 Monate nach der Reparatur einen kleinen Riss am Mikro entdeckt. Zwar noch nicht so sichtbar wie beim ersten Mal, aber das wird sicherlich wieder genauso. Kann doch echt nicht sein.

Guten Tag,
ich habe vor ein paar Stunden meinen Lieferschein+Retourschein von LG per E-Mail erhalten. Muss ich diesen noch ausfüllen ? Da auf diesem Zettel unten Unterschrift und Datum steht. In der E-Mail Anweisung von LG steht davon nichts.

Mit freundlichen Grüßen iTralalaX

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich meine ich hätte da nicht unterschrieben. Den legst du nur deiner Sendung bei...

Hätte besser die Risse gelassen!
Habe meins ein zweites mal eingeschickt, weil das Display einen fiesen Farbstich hat. LG Support ist der Meinung, dass das Display so in Ordnung sei. Jetzt habe ich also viel Kohle für ein Handy bezahlt was ich 2mal einschicken durfte und als Dank ein mieses Display bekommen. Das nächste wird definitiv kein LG!

Hab mein Titan 32GB von 10/2014 auch eingeschickt (ohne Akku, ohne Rückdeckel): Nach einer Woche repariert zurück. Zustand ist sehr gut repariert, der Rahmen wurde ersetzt (Folien seitlich drauf), das Display meine ich auch, da ich nun ebenfalls unten links ein backlight bleeding habe. Farbtemperatur scheint etwas anders zu sein, nicht mehr ganz so weiß wie vorher, tendenziell ins blaue. Kommt aber auch immer auf die Helligkeitseinstellung an. Wenn die Risse wie oben beschrieben wieder kommen, dann hat sich der Tausch nicht gelohnt.