R
rl2664
Dauer-User
- 256
Die updaten immer auch die Firmware und setzen das Gerät zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das sie es auf Garantie machen muss man also auch noch dankbar sein.rl2664 schrieb:Die Risse sind kein Grund das g3 nicht zu kaufen. Das macht LG ruck zuck auf Garantie.
rl2664 schrieb:Fast alle G3 Displays sind recht warm kalibriert und alle sind überschärft. Da musst du schauen ob das ein Problem für dich ist. Aber da gibt's auch Threads zu, das hat hier nichts verloren.
Kann ich auch ausschließen. Mein G3 hat noch nie einen USB Stecker drin gehabt.Hitman85 schrieb:Es kann nur mit dem USB Anschluss zusammen hängen, der muss zuviel Spannung verursachen, wenn der Stecker etwas schräg eingesteckt wird.
Nein, das ist echt etwas blöd. Da muss man sich immer erst einloggen und anhand der Reparaturnummer schauen was gerade los ist. Ich habe mir damals wegen dem Poststreik sogar im Chat von LG die Sendungsverfolgungsnummer besorgt, als ich gelesen habe, dass es im Warenausgang ist.rambus schrieb:Hast du zwischendurch Mails bekommen das deine Sendung zb bei lg angekommen ist? Warte auch auf mein reperariertes Gerät seit Montag und hab noch nichts gehört.