Risse im Gehäuse

• 753 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Risse im Gehäuse, welche Farbe?

• Titan (Schwarz)

Stimmen: 176 64,0%
  • Weiß

Stimmen: 64 23,3%
  • Gold

Stimmen: 35 12,7%

• Umfrageteilnehmer
    275
Ist bei uns genauso, trotzdem kam mein handy per expressversand durch. Super aktion seitens lg.

So, nach 6 Monaten hats nun meins erwischt. Titan 16Gb.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1435741798773.jpg
    uploadfromtaptalk1435741798773.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 419
Hab echt das Gefühl, früher oder später erwischt es jeden.

So bei mir ist es nun auch passiert... Tolle Sache!

dito...:(

Dito... trotz geringer Nutzung (zahlreiche Geräte).
Werde es aber so lassen, ich hatte 3 Geräte getauscht, bis ich dieses mit gutem Display hatte (hell, kein gelbstich).

Habe mein Handy nun wieder (Über Amazon abgewickelt) Wenn ich die längere Dauer wegen Poststreik mal außen vor lasse, hab ich es letzte Woche verschickt und in der gleichen Wochen ging es auch wieder an mich zurück. Rahmen und Display wurden getauscht und somit sind nebenbei auch meine Dellen verschwunden :biggrin:

Moin,
muss erstmal auch ein Lob an LG loswerden: Gestern ne ganz allgemeine Anfrage getellt und heute wurde seitens LG schon ein Auftrag ausgelöst...:thumbup:

Jop LG is da echt schnell :) Die fackeln bei sowas nicht lange. Aber würde gern mal wissen wie es aussieht bei Schäden die nicht so offensichtlich ein Hardware Fehler sind

presseonkel schrieb:
Moin,
muss erstmal auch ein Lob an LG loswerden: Gestern ne ganz allgemeine Anfrage getellt und heute wurde seitens LG schon ein Auftrag ausgelöst...:thumbup:
So, Handy ist wieder da: am vergangenen Donnerstag zur Post, Freitag bei LG, Dienstag Handy fertig und Mittwoch wieder da. Rahmen komplett neu - alles super...:thumbsup:

so ich habe mein LG G3 16GB weiß eingeschickt da ich an dem IR-Sensor einen Haariss hatte. donnerstag den 09.07.15 eingeschickt mit DHL kostenlos eingeschickt. Habe es gestern am 15.07.15 wieder bekommen. Es wurde komplett repariert sowohl das Gehäuse sind neu als auch das Display. und das alles umsonst. Muss LG echt ein grosses Lob geben. Perfekter gehts nicht. an alle die auch mit dem Riss leben müssen einfach einschicken. die wollen nicht mal eine rechnung die sehen anhand der imei nummer wann das gerät gekauft wurde.

Die reparieren so großzügig um sich damit ne noch teurere Rückrufaktion zu ersparen. Apple hätte schon längst alle Geräte zurückgerufen :biggrin:

hebame888 schrieb:
die wollen nicht mal eine rechnung die sehen anhand der imei nummer wann das gerät gekauft wurde.

Nein, die sehen nicht anhand der IMEI wann das Gerät gekauft wurde. Das G3 ist noch nicht solange auf dem Markt um nicht Gewährleistungspflichtig zu sein. Und da der Fehler hier eindeutig bei LG liegt, greift nicht mal die Umkehrung der Beweislast nach 6 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Wie sich das so liest, bin ich wohl der einzige ohne Risse am Rahmen, mein G3 hat nun ein Jahr auf dem Buckel.
Hatte aber auch von Anfang an einen Bumper montiert

Also ich dachte auch lange, das mir dies nicht passiert. Und letzte Woche hatte auch ich genau diese zwei Risse.
Am Montag zur Post geschafft und heute (Samstag) wieder da. Neuer Rahmen sitzt wieder perfekt.
Also für mich war damit der Service von LG super !

P.S.: Auch mein Gerät war eines der ersten letztes Jahr. Und die Farbe ist Titan.

Habe das Problem auch. Anfangs waren sie nicht so schlimm, nachdem sie jetzt aber größer wurden und ich sowohl einen großen, sichtbaren Riss unten am Mikro hatte, habe ich jetzt auch oben am IR-Sensor einen kleinen.

Ihr habt euch direkt an LG gewendet, seh ich das richtig? Ich hab das Handy nämlich bei Media Markt gekauft, muss ich mich dann zuerst an die wenden? Dauert es da länger? Ich bin nämlich auf mein Handy angewiesen..

Mich würde mal interessieren wie denn so die displays sind die dann reinkommen!

Meins ist etwas wärmer als das was drin war. Aber das ist noch voll ok. Wenn man allerdings ein echt kühles Display hat und das auch behalten will würde ich die Reparatur nochmal überdenken.

Also meins ist auch definitiv wärmer in der Farbgebung. Was mir aber sehr gut gefällt.

Ich habe ebenfalls seit ein paar Monaten beim IR Sensor einen kleinen Riss und bin immer wieder am überlegen, ob mich dieser nun stört oder nicht...

Und hat denn schon mal jemand ein mit Bump versehenes G3 eingeschickt, oder habt ihr dieses wieder komplett auf Werkszustand Zurückgesetzt?
Bzw. aktualisiert LG das gerät auf die neueste Firmware, obwohl es nur Hardwareseitig repariert wird?

Titan 32GB