Michamg
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Das habe ich bei meinem auch, ist aber völlig normal. Beim genauen Hinschauen sieht man, dass es kein Riss ist, sondern eher so etwas wie ein Gussgrat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Okay danke für die Info, werde ich auch so machen.DocNo82 schrieb:LG will nur das Gerät mit Akku soweit ich mich erinnern kann.
Genau das habe ich jetzt auch in Anspruch genommen. Bekomme ein Ersatzgerät, allerdings war es mühsam und sie wollten nur einer Reperatur zustimmen aber nach mehrmaligem Hinweis auf die Agb's haben sie wohl zähneknirschend zugestimmt. Also mit ein bisschen nachhelfen wie immer ein top Service von Amazon.admf.86 schrieb:Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt (Titan 32GB, Vorbestellung damals über Amazon, somit erste Baureihe)!
Also hab ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und bin auf etwas interessantes gestoßen. Da ich keine Lust habe, für 600€ ein repariertes Gerät zu erhalten, wurde mir eine Ersatzlieferung angeboten. Habe mich dann bisschen schlau gemacht in den AGBs von Amazon und siehe da, es ist einem freigestellt, ob man eine Reparatur oder eben eine Ersatzlieferung möchte.
Vorteile hierbei:
Anbei die Internetseite von Amazon mit dem angesprochenen Absatz:
- kein repariertes Gerät
- man bekommt die Ersatzlieferung geschickt und hat danach 30 Tage Zeit, das Altgerät zurückzuschicken. Somit kann man auch bequem seine Daten überspielen, ohne dass man irgendeinen Verlust hat!!
Amazon.de Hilfe: Allgemeine Geschäftsbedingungen
--> Verkausbedingungen, Absatz 3
GESETZLICHES GEWÄHRLEISTUNGSRECHT:
Zusätzlich zu Ihrer 30-Tage Rückgabegarantie haben Besteller in der Europäischen Union für einen Zeitraum von zwei Jahre ab der Lieferung der Ware Gewährleistungsrechte und können die Reparatur oder den Ersatz der auf Amazon gekauften Produkte verlangen, wenn diese sich als mangelhaft oder nicht wie beschrieben erweisen. Wenn die Ware nicht innerhalb einer angemessenen Zeit oder nicht ohne Schwierigkeiten repariert oder ersetzt werden kann, können Sie die Rückerstattung oder Minderung des Kaufpreises verlangen.
Im Fall von gebrauchten Waren kann die Gewährleistungsfrist kürzer als zwei Jahre sein.
Für zusätzliche Informationen über die Bestimmungen und Bedingungen verweisen wir Sie auf unsere Rückgabebedingungen.
wuf69 schrieb:Genau das habe ich jetzt auch in Anspruch genommen. Bekomme ein Ersatzgerät, allerdings war es mühsam und sie wollten nur einer Reperatur zustimmen aber nach mehrmaligem Hinweis auf die Agb's haben sie wohl zähneknirschend zugestimmt. Also mit ein bisschen nachhelfen wie immer ein top Service von Amazon.
jacker77 schrieb:Nun ist die Frage, muss das Ersatzgerät ein Neugerät sein ?
Senci schrieb:Ebenso so hier, hoffentlich kommt es bis spätestens morgen!
Edit: G3 ist eingetroffen und wurde repariert