Risse im Gehäuse

• 753 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Risse im Gehäuse, welche Farbe?

• Titan (Schwarz)

Stimmen: 176 64,0%
  • Weiß

Stimmen: 64 23,3%
  • Gold

Stimmen: 35 12,7%

• Umfrageteilnehmer
    275
Hab jetzt von LG ne Paketmarke und einen Lieferschein, den ich mit schicken muss, per Mail geschickt bekommen. Muss ich den Lieferschein unterschreiben, weil da steht unten, Datum und Unterschrift. Oder ist das für die LG Mitarbeiter zum absegnen gedacht? MfG

Also ich hab nix unterschrieben

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Du musst den Lieferschein unterschreiben damit die wissen das du den Auftrag wirklich so willst.^^

• Danke
Hehe geil, zwei unterschiedliche Antworten :)

Also noch paar bitte und dann nehm ich die meist gegebene. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Ansonsten druck ich den nochmal aus und leg nen unterschriebenen und nen nicht unterschriebenen mit ins Paket. Dann können die bei LG sich einen aussuchen. :)

Ich hab den Auftrag natürlich auch unterschrieben.

• Danke
Noch ne Frage. Der von LG hat nun in den Auftrag bzw. Lieferschein das mit dem Riss am Mikro eingetragen aber die ständigen Reboots bzw. geht Handy einfach aus hat er nicht mit drin stehen. Kann ich das per Hand mit draufschreiben oder extra auf nen Zettel? MfG

Blöde Frage... Wenn ihr das Handy einschickt... Macht ihr Werkseinstellung?
Ansonsten sind eure Daten doch mehr oder minder ungeschützt da drauf.
Wenn ja wie genau bringt ihr euer Handy wieder auf exakt diesen Stand von heute?
(mich Hat es nu auch erwischt... Oben Infrarot und unten Mikro)

Natürlich auf Werkseinstellungen beim Einschicken. Wenn dus nicht machst, dann machts der Mitarbeiter von LG. Habe dieses Jahr 2 Geräte zu LG geschickt. Kamen beide auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wieder bei mir an.

Deine privaten Daten gehen die von LG nix an. Und da die bestimmt auf dem Gerät rumtippen, solltest du zurücksetzen.

• Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Gut... Aber wie bekomme ich ohne root exakt den Zustand von vorher hin?

Wie schon gesagt, durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Das Gerät danach wieder auf persönliche Bedürfnisse
einrichten:
Am besten indem man sich die Mühe macht, und alles wieder neu einrichtet.
Man kann ja auch einiges ohne Root sichern wenn man sich etwas Arbeit sparen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Kahm es eigendlich schon vor das ein repariertes gerät wieder risse bekahm oder wurde das material geändert seitens LG?

Zuletzt bearbeitet:
Benny100 schrieb:
Kahn es eigendlich schon vor das ein repariertes gerät wieder risse bekahm oder wurde das material geändert seitens LG?

Ich hatte meins November repariert wiederbekommen und nun hab ich wieder einen Riss auf der Unterseite. Echt unglaublich das sowas bei einem 600€ Gerät passiert. Werde es demnächst wieder bei MM vorbeibringen, mal schauen ob die sich querstellen werden da ich ja nicht mehr in den 6 Monaten der Gewährleistung bin.

Meins ist 8 Monate alt und kommt heut bei DUX an. Mal sehen ob es repariert wird.

Meine habe ich im November 2014 repariert bekommen, letzte Freitag habe wieder zum LG geschickt, riss oben am IrSensor.

Da hat die Reparatur nicht lange gehalten. Hoffentlich nehmen die jetzt bessere Ersatzteile. Wie lange hattest du das Gerät vor der ersten Reparatur in Betrieb?

Habe am 3.7.14 gekauft, bis november 2014 war kein Problem, dann Reparatur, und nach 5 Monaten wieder ein riss an gleiche stelle.

Dann verkauf ich meins besser in drei Monaten, bevor die Risse auftreten. :)

So, steht jetzt Warenausgang repariertes Gerät, ich gehe davon aus, dass die ohne wenn und aber wieder Frontseite ausgetauscht haben. Hoffentlich es kommt bis zum WE bei mir an.

Dienstag vormittag hatte ich mein Telefon losgeschickt, heute morgen stand bei LG, reparatur Prozess und jetzt warenausgang repariertes Gerät.

Das wäre ja krass. Das LG schnell ist weiß ich ja...aber sooo schnell. Hoffe die haben es auch wirklich repariert.

meins ist nun wieder da :) ... war bei lg nahe düsseldorf (von montag bis dienstag).

habe beim neuen rahmen das gefühl, dass die ausfräsung am usb anschluss vergrößert wurde. hat zumindest jetzt mehr spiel und geht leichter rein.
zum anderen ist der akkudeckel nun um einiges schwerer auf das gerät zu klippen. hat man fast das gefühl, dass der rahmen auch um wenige mikrometer oder so vergrößert wurde ^^ ... aber das nur mein empfinden.
ansonsten ist alles wie erwartet und funktionsfähig.