Risse im Gehäuse

• 753 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Risse im Gehäuse, welche Farbe?

• Titan (Schwarz)

Stimmen: 176 64,0%
  • Weiß

Stimmen: 64 23,3%
  • Gold

Stimmen: 35 12,7%

• Umfrageteilnehmer
    275
rl2664 schrieb:
Erstmal den Kundenservice anschreiben. In den letzten paar Seiten hier im Thread steht aber auch alles genau drin.

Gefunden! Danke.

Eines ist fackt w-support ist der letzte s.... Weil da der ganze misst über Dux geht seid Januar 2015
Hatte mein streitgespräch vor 30min.Handy am 30.03.2015 fertig und versendet über DUX und immer noch nicht beim w-support.Ich bei LG angerufen und wissen nix warum DUX jahre brauchen um was zu liefern.Schuld ist w-support haben keine nummer von DUX und wissen von nix.

Also so richtig kann ich jetzt nicht verstehen was du uns sagen willst. Mein Gerät war bei DUX Logistcs, wurde aber wohl in Ratingen bei LG repariert, denn von dort kam es mit DHL-Express zu mir. Wobei das ganze so schnell ging das ich mich frage wie die das Ding von Dux so schnell von Bischofsheim bis Ratingen geschafft haben.

Wie kommst du denn darauf? Wenn du es zu Dux Logistics geschickt hast, wird es auch da repariert.
Im Onlinestatus steht immer die Adresse von Ratingen.

Na weil die Absendeadresse auf dem Paket LG Ratingen ist. Laut Sendungsverfolgung war das erste Paketzentrum aber Saulheim, also hast du recht das es bei Dux repariert wurde. Mein Fehler.

Das handy wird nicht bei DUX repariert sonndern wurde nur von den abgeholt.Soweit meine informationen sind.Handy wurde bei LG Repariert wo ich auch angerufen hatte.So ein hin und her das geht garnicht.

Wie kommst du auf W-Support? Was sollen die überhaupt damit zu tun haben? Mein Gerät ist zu Dux gegangen und so schnell wie das wieder hier war glaube ich kaum das das Gerät noch woanders gewesen ist. Zumal das erste Paketzentrum auf dem Rückweg da in der Nähe war. Ich gehe jetzt davon aus das die Geräte bei Dux im Haus reapriert werden.

Und warum wurde ich direct nach LG weiter geleitet wo das Handy gemacht wurde?Und wurde dann am 30.3. Zurück geschickt zu w-support und die schicken es dann zu mir laut LG.Da sieht doch kein Mensch durch.Ist es bis Dienstag nicht bei mir soll ich bei LG nochmal anrufen.

Habe auch grade mit LG Telefoniert.
Netter Mitarbeiter, er hat direkt gesagt das es zur Reparatur muss.
Mein Gerät muss auch nach Bischofsheim zu Dux (weis jemand ob ich das Gerät auch persönlich da hin fahren kann ? Sind nur 15km)

so, meines geht nun auch auf die Reise.
Ich habe einen dreifachen Rahmenbruch:

• an der Kofhörerbuchse
  • am IR Sensor
  • am Neben-Mikrofon
Geht laut DHL Sendungsaufkleber auch zu DUX.
Alle im Gerät befindlichen, austauschbaren Sachen soll ich entfernen und nicht mitschicken.

Was mich allerdings bißchen zweifeln läßt, ist mein Root.
Ich flashe sie letzte KitKat Version, dann sollte Root eigentlich weg sein - oder?
Oder kann man es nachvollziehen, ob es mal gerootet war?

Also ich sollte meinen Akku mit schicken.

also bei mir steht im Anschreiben, dass ich alles was nicht defekt ist, heraus nehmen soll.
Allerdings ist auf dem Schein, der mit ins Paket muß der Akku angekreuzt...

hi ,habe meines auch wegen den rissen einschicken müssen, bei mir auf dem LG schein ist die batterie und der Accudeckel angekreuzt, habe ich auch mitgesendet,mal sehen was alles wieder zurück kommt,:winki:
laut status ist die reparatur abgeschlossen.

Wo kann man den status erfahren ?

T3O schrieb:
Wo kann man den status erfahren ?

anhand deiner imei nummer, die gibts du auf der lg seite ein, unter support und dann reparaturstatus

• Danke
Reaktionen: T3O
Ja das plastik ist schon Geil bei LG. habe oben und seitlich richtig grobe macken, das Gerät ist mir aber noch nie hingefallen.

Gislette schrieb:
so, meines geht nun auch auf die Reise.
Ich habe einen dreifachen Rahmenbruch:

• an der Kofhörerbuchse
  • am IR Sensor
  • am Neben-Mikrofon
Geht laut DHL Sendungsaufkleber auch zu DUX.
Alle im Gerät befindlichen, austauschbaren Sachen soll ich entfernen und nicht mitschicken.

Was mich allerdings bißchen zweifeln läßt, ist mein Root.
Ich flashe sie letzte KitKat Version, dann sollte Root eigentlich weg sein - oder?
Oder kann man es nachvollziehen, ob es mal gerootet war?
Eine Kdz mit cse flashen, dann ist Root auch weg, geht auch mit einer lollipop Rom.
Brauchst dafür nicht zurück zu KitKat

Heulen die rum wenn ich ne xbeliebige kdz flashe? Hatte glaube eine deutsche version drauf original und jetzt ne europäische. Mfg

kingoftf schrieb:
Eine Kdz mit cse flashen, dann ist Root auch weg, geht auch mit einer lollipop Rom.
Brauchst dafür nicht zurück zu KitKat

Ich bin noch auf KitKat, weil mich unter Lollipop die orangenen Balken im Energiesparmodus nerven. Ausserdem gibt es da keine Benachrichtigung mehr.
Also flashe ich wieder die KitKat KDZ.
Können die nachvollziehen, ob es gerootet war, oder ob eine KDZ geflasht wurde?