Risse im Gehäuse

• 753 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Risse im Gehäuse, welche Farbe?

• Titan (Schwarz)

Stimmen: 176 64,0%
  • Weiß

Stimmen: 64 23,3%
  • Gold

Stimmen: 35 12,7%

• Umfrageteilnehmer
    275
Mein Gerät ist vom 14.07.2014 ! Farbe Gold. Bisher ist alles so wie es sein soll.
Top Display, sehr stabiles Gehäuse. Akku hält für meinen Bedarf lang durch usw..

Sorry, aber manche suchen nur das Haar in der Suppe. Und bitte nicht mit dem Satz kommen - Ich habe aber viel Geld für das Gerät bezahlt- ! Solche Fehler kommen bei anderen Geräten die 200 Euro teurer sind häufiger vor wie man denkt.

LG G3 = Top Handy mit allem was man bracht.

PS: Wenn man mal die Bilder Suche bei google bemüht, kommen komischerweise immer die gleichen Bilder dabei raus die den Riss an ihrem LG G3 haben.

• Danke
Reaktionen: NI20 und Luca77
Meines ist vom 22.7. und ich habe einen Riss der nur durch den Alu-Look-Rahmen geht. Amazon das Problem geschildert, und ich kriege in drei Wochen mein Austauschgerät.

Ich habe ja nun auch den Riss, der minimal ist am unteren micro. Habe grad mit LG telefoniert. Super freundlicher Mitarbeiter, großes Lob, der mir sofort sagte, das es ein bekanntes Problem ist . Hat alle meine Daten aufgenommen (Habe das Handy von jemandem abgekauft, was ich ihm auch sagte und er sagte sofort kein Problem, Ist ja ein G3 mit Garantie)
Nun habe ich ein Lieferschien per email bekommen, den ich ausdrucken muss und das Handy einsenden kann.
Laut Lieferschein geht es nach Bischofsheim. Und er sagte in der Regel dauert es ca. 10 Tage. Naja werde es morgen dann abschicken und hoffen das alles ok ist. Muß es nur zurücksetzen, weil ich es gerootet habe. ;-)

Mein G3 kam heute zurück. Es hat also genau eine Woche gedauert. Diesmal wurde der Riss repariert.

Flooney schrieb:
Meines ist vom 22.7. und ich habe einen Riss der nur durch den Alu-Look-Rahmen geht. Amazon das Problem geschildert, und ich kriege in drei Wochen mein Austauschgerät.

Wow 3 Wochen? Dann würde es ja sogar schneller gehen, wenn du es direkt zum LG Support sendest.....Das dauert so 7-10 Tage. Wer weiss was du für ein neues Gerät bekommst (Thema Gelbstich im Display etc). Beim LG Support wird auf Wunsch auch nur der Rahmen gewechselt, wenn man mit seinem Display zufrieden ist...

Nachdem bei meinem ersten Reperaturversuch ja nichts gemacht wurde, hat LG beim zweiten Versuch es geschafft, den Rahmen zu wechseln. Leider hat man vergessen, den Lautsprecher wieder richtig einzubauen, somit hört man seinen Gesprächspartner kaum obwohl die Hörerlautstärke voll aufgedreht ist. Ich bin stinksauer !

@LGG3_32GB Ich schau mir das Austauschgerät an, und entscheide mich dann, welches ich zurückschicke.

Nachtrag zu meinem gestrigen Post:
Der LG Support hat mich heute angerufen. Ich bekomme ein Austauschgerät und es tut ihnen leid das das so daneben gegangen ist. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Racer-1
Meins heute abgeschickt, hoffe ich bekomms nächste Woche wieder.

Meins wird heute abgeholt (1und1) bin mal gespannt wie lange das dauert...

Hat jemand die Daten vom LG support zur Hand ?
Bei meinem g3 habe ich Risse am infarot Auge und an der Kopfhörer Buchse.

01806 115411 anrufen ist am besten, geht schneller

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

ach und cool das hier meine Beiträge gelöscht werden

Ist das dein Ernst? Du hast hier über deinen Betrugsversuch gesprochen und beschwerst dich darüber, dass dein Beitrag gelöscht wurde? Android-Hilfe.de unterstützt Betrug in keinster Weise. Deswegen wurde dein Beitrag gelöscht. Wenn du noch Fragen oder Beschwerden hast kannst du dich gerne an mich per PN wenden.

Ich habe ein riss der von dem, ich glaube das ist der Infrarot Sender, also oben auf dem Rahmen der schwarze Punkt in Richtung Display verläuft

Hab mir doch noch mal ein G3 (mit Riss) hier im Marktplatz geschnappt und hab dem Kundenservice ne Mail geschrieben, mal sehen was sie sagen...

LG zeigt sich da recht kulant was die betrifft. Hatte auch diesen Riss durch das Mikrofon und kontaktierte den Support.
Dort wurde mir erklärt das dies durch die Garantie gedeckt wird und ich das Gerät einschicken soll.
Die nötigen Unterlagen bekam ich gleich per E-Mail zugesendet. Habe es am 23.03 eingeschickt, bin gespannt wie lange es dauert bis es wieder da ist.

Hab gestern mein Austauschgerät von Amazon bekommen. Keine Risse oder Ähnliches. Mal sehen wie lange das anhält.

Eins muss man Lg ja lassen, schnell sind sie. Gestern ne Mail geschrieben, eben kommt die Reparaturzusage inkl. Paketmarke. Werds morgen auf den Weg nach Bischofsheim zu DUX Locistics bringen und dann mal abwarten was passiert. Ärgerlich das man das Gerät dann wieder von null an einrichten muss, aber da muss man dann wohl durch...

hab mein LG G3 (Kaufdatum:Novemebr 2014)letzten Donnerstag eingeschickt (über Support LG) und gestern repariert wiederbekommen.
Es hatte sowohl an der Infrarot Diode sowie am Micro Ausgang einen Riss.

Bin sehr zufrieden.

Folgende Teile wurden laut Reparatur Bericht gewechselt:

ACQ87190303 Cover Assembly,Bar(Sub)
ACQ87172303 Cover Assembly,Rear