QuickCircle Apps funktionieren (fast alle) nicht

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Silas Condor

Neues Mitglied
3
Liebe Community,

eben habe ich mein (orig) Lg Cf 340 QuickCircle Case erhalten und musste feststellen, das nicht alle quick Apps funktionieren. Habe aus dem Playstore Quick Apps (sternlab) installiert. Bis auf die Kamera, Anrufliste, Lg Health, Lg Musik startet leider nichts von den quick circle apps :( Updates gibt's im Playstore noch keines...

Meine Firmware ist die Stock Android 5.0 V20a, kein Root (LG G3 16GB Version).

Gibt es dafür Hilfe, ohne Root und zurück flashen?

MfG S.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl an Android 5.0

Wird definitiv daran liegen.

Hi ... Ich habe die gleiche Hülle und auch diese "Quick Apps" installiert . Unter 4.4.2 funktionieren alle Apps . Sogar mit aktivem Knock-Code kann ich sie starten . Echt praktisch ! Vielleicht kommt ja bald ein Update :)

Jap. Kann ich bestätigen. Unter Lollipop läuft diese App nicht mehr. Müssen wohl auf ein Update hoffen :smile:

OK, danke, dann heißts abwarten und Tee trinken...

Mist, da werde ich wohl um Lollipop erstmal nen großen Bogen machen.
Ich glaube der Entwickler der QuickCircle Apps entwickelt diese gar nichr mehr weiter

Ohje... Hast du dazu irgendeine Quelle?

Die Quick Circle Kamera hat ein kleines Sicherheitsproblem, welches allerdings nicht mit den Quick Circle Apps zu hat, welche ohnehin nicht funktionieren. Wenn darüber ein Bild gemacht wird und ihr euch das Bild dann anschaut und dann das Case öffnet, startet die Galerie. Diese kann durch den Homebutton verlassen werden und das Telefon ist entsperrt. So kann zum Beispiel der Knock-Code umgangen werden.

• Danke
Reaktionen: Jake1
mariachi84 schrieb:
Die Quick Circle Kamera hat ein kleines Sicherheitsproblem, welches allerdings nicht mit den Quick Circle Apps zu hat, welche ohnehin nicht funktionieren. Wenn darüber ein Bild gemacht wird und ihr euch das Bild dann anschaut und dann das Case öffnet, startet die Galerie. Diese kann durch den Homebutton verlassen werden und das Telefon ist entsperrt. So kann zum Beispiel der Knock-Code umgangen werden.
Kann ich nicht bestätigen. Habe alles mögliche probiert und muss jedes mal den knock code eingeben.
Bin auf cloudy. Vielleicht deswegen?

Ja ist nur unter Lollipop reproduzierbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silas Condor
Ich danke dir casimero, es funktioniert einwandfrei frei unter Android 5.0 v20a! Freut mich! :)

• Danke
Reaktionen: casimero