Quick Circle Uhr ist weg....

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iCharlieDevice

iCharlieDevice

Ambitioniertes Mitglied
14
Moin moin,

ich habe das Problem das ich die Quick Circle Uhr auf meinem Sperrbildschirm gelöscht habe und diese durch eine andere Uhr ersetzt habe.
Jetzt möchte ich die Standarduhr (Quick Circle Uhr) aber wieder haben....

Könnt ihr mir da sagen wie ich das anstelle!? Hab das G3 jetzt seit gestern und muss mich da noch ein bisschen durchschnuppern ^^

Danke schonmal :)

Was ist eine Quick Circle Uhr? Es gibt ein Quick Circle Case und dort wird eine Uhr eingeblendet, wenn man auf den Kreis doppelt tippt. Die dazugehörige Uhr lässt sich im Kreis selbst über einen Einstellungsbutton ändern. Einfach mal nach links wischen und ein Einstellungssymbol suchen.

Genau die Uhr meine ich! :biggrin: Mir ist nur kein anderer Begriff eingefallen ^^
Wenn ich auf dem Sperrbildschirm ein Widget hinzufüge, kommt allerdings nur die Digital Uhr..... Wo hat sich denn die Analog Uhr versteckt? :)

Ist das eine neue Frage, wie du Widgets zum Sperrbildschirm hinzufügst oder geht es immernoch um das Quick Circle Case? Willst du die analoge Uhr im Quick Circle Window oder auf dem normalen Sperrbildschirm (Quick Cirlce Case aufklappen)?

Habs hinbekommen :)
Ich wollte die Analoge Uhr wieder auf dem Sperrbildschirm haben. Allerdings ohne Quick Circle Case....
Das geht nur wenn man das zulassen der Widgets auf dem Sperrbildschirm untersagt und dann wieder genehmigt.
Hab jetzt meine Analoguhr wieder :thumbsup:

Trotzdem danke für die schnellen Antworten :)

PS: Was heißt Analog.... eigentlich ist es ne Digitaluhr mit einem Kreis drum rum....

Zuletzt bearbeitet: