Q-Slides ändern?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yellowduck

yellowduck

Ambitioniertes Mitglied
19
Die Q-Slides-Funktion find ich im Grunde sehr praktisch, vor allem, weil man sie von der Navigationaleiste aus aufrufen kann. Blöd nur, dass die als vor-festgelegten Apps im Q-Slide Ordner kaum von mir genutzt werden. Ich würde den Q-Slides gerne eigene Apps hinzufügen, habe aber bisher nur gefunden, dass man die schon enthaltenen ordnen, an- und abschalten kann, sonst nix ...

Das geht nixht

Seit Januar 2014 hat LG das SDK für QSlide herausgegeben. Es wäre also theoretisch denkbar, dass es in Zukunft weitere QSlide Apps gibt. Das hängt allerdings von den Entwicklern der jeweiligen App ab. Also am besten dort direkt nachfragen und evtl. falls viele Leute nachfragen, gibt es diese Funktion irgendwann.

LG to offer QSlide SDK so that third party apps can use the feature

QSlide ist definitiv die beste Multitasking-Funktionalität, welche ich kenne. Beispiel: Man surft im Netz und möchte von der Website heraus die Hotline anrufen. Dank QSlide kann man einfach den Dialer über das Browserfenster legen und die Nummer direkt abtippen :)

mariachi84 schrieb:
QSlide ist definitiv die beste Multitasking-Funktionalität, welche ich kenne. Beispiel: Man surft im Netz und möchte von der Website heraus die Hotline anrufen. Dank QSlide kann man einfach den Dialer über das Browserfenster legen und die Nummer direkt abtippen :)

Habe QSlide noch nie benutzt, grade das von dir beschriebene Szenario lässt sich doch viel schneller und leichter lösen indem man die Nummer kopiert und im danach geöffneten Dialer einfügt! Nummer abtippen... Umständlicher gehts ja schon gar nimmer!