Prozess System Reagiert nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Guduk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi

Ich habe seit Heute das folgende Problem das mein G3 beim Booten etwas über 1. Minute braucht und es teilweise garnicht mehr benutzbar ist durch sehr starke laggs. Ich habe schon ein Hardreset gemacht was nichts gebracht hat.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung : Prozess System Reagiert nicht mehr. Möchten sie es beenden ?

Wenn ich ja drücke stürzt es ab und wenn ich warten drücke friert es ein. Was kann ich machen ?
es ist bei mir ganz normal Android 5.0 drauf

Mein erster Gedanke war Hardreset. Das hast ja schon gemacht.

Mein nächster Schritt wäre, die Firmware neu zu flashen.

Oder im LG PC Tool gibts irgendwo die Option upgrade Fehler beheben oder so. Vielleicht geht da was.

• Danke
Reaktionen: Guduk
Erstmal Danke mein Handy wird aber nicht erkannt. Ist dann aber nicht die Garantie weg ? Ich werde sonst das Handy einschicken

Lg

Wenn der Flashvorgang erfolgreich war, dann merkt LG das nicht. Gibt keinen Counter.

Das Handy an den Rechner anschließen und dann erst die LG PC Suite öffnen. Dann sollten sich alle nötigen Treiber installieren und dein Handy müsste erkannt werden. Dann kannst du auch die Funktion "Upgradefehler beheben" durchführen. Da die PC Suite offizielle LG Software ist, musst du dir an diesem Punkt gar keine Gedanken wegen der Garantie machen. Außerdem scheint LG eh super kulant zu sein, zumindest habe ich hier im Forum noch nie was gelesen, dass jemand ernsthafte Probleme bei Reparatur oder Umtausch hatte!

• Danke
Reaktionen: Guduk