F
funki999
Gast
Hallo,
mein Model :
LG G3 32GB deutsches Gerät vom MM / nicht gerootet / ohne Branding - Simlock
Nun zu meinem Problem :
Seit dem OTA Update auf Android 5.0 habe ich bei einigen Apps Grapfik Probleme die sich wie folgt am Beispiel der Focus App darstellen.
Ich öffne die Focus App und klicke einen Beitrag an, soweit ist alles noch ok, wenn ich aber nun den zurück Button anklicke kommt das untere Bild mit den streifen.
Nun kann ich entweder ca.5-10sek. warten oder einfach einmal den Bildschirm anklicken dann kommt wieder das normale Bild.
Aktuell habe ich dieses verhalten bei der Focus/Bild-NTV App.
Was habe ich bisher schon probiert :
LG G3 komplett zurückgesetzt-Ohne Erfolg.
Android 5.0 mit Flashtool 2014 nochmals aufgespielt-Ohne Erfolg
Habt ihr noch eine Idee was ich prüfen könnte bevor ich es einschicke, oder haben die Apps ein Problem mit 5.0? (Konnte aber über Probleme von den App´s nichts finden)
mein Model :
LG G3 32GB deutsches Gerät vom MM / nicht gerootet / ohne Branding - Simlock
Nun zu meinem Problem :
Seit dem OTA Update auf Android 5.0 habe ich bei einigen Apps Grapfik Probleme die sich wie folgt am Beispiel der Focus App darstellen.
Ich öffne die Focus App und klicke einen Beitrag an, soweit ist alles noch ok, wenn ich aber nun den zurück Button anklicke kommt das untere Bild mit den streifen.
Nun kann ich entweder ca.5-10sek. warten oder einfach einmal den Bildschirm anklicken dann kommt wieder das normale Bild.
Aktuell habe ich dieses verhalten bei der Focus/Bild-NTV App.
Was habe ich bisher schon probiert :
LG G3 komplett zurückgesetzt-Ohne Erfolg.
Android 5.0 mit Flashtool 2014 nochmals aufgespielt-Ohne Erfolg
Habt ihr noch eine Idee was ich prüfen könnte bevor ich es einschicke, oder haben die Apps ein Problem mit 5.0? (Konnte aber über Probleme von den App´s nichts finden)