Problem mit Wetterwidget auf Sperrbildschirm

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok danke
Und jetzt ne andere frage
Welche animatione werden alles angezeigt auser bewölkt bei mir wird seid 2tagen nur wolken angezeigt

Hallo Leute.
Ich habe seit Lolipopp keine Wetteranimation mehr auf dem Lockscreen. Is das normal?
Hab auch alles aktiviert was man so aktivieren kann. Nix.

Ich hab die 20D drauf und da funktioniert es.

Hmmm. Hast du die originale drauf oder custom?
Ich hab die Chuppa chupps drauf. Da geht nix.

Nein, unnormal...
Bei mir, V20D funktioniert sie tadellos

Es heißt ja das nicht alle Sachen gezeigt werden. Nur bewölkt, Regen und Schnee. Bei uns ist es halt gerade dunkel. Sonst nix.

Bei Mir geht sie auch nicht unter Lollipop 20D.

Schade eigendlich sah gut aus.

Wie gesagt bei mir unter 20D geht sie...

Ich habe den Thread mit dem bereits vorhandenen verbunden.
Das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen.
Danke!

Mit der KNVirus geht es auch.

Hab gerade bemerkt das ich mein root beim flashen der Rom verloren hab. Wie bekomm ich etz wieder root? Bei Lolipopp geht das doch nicht dachte ich.

Eine Rootdiskussion wird hier aber nicht geführt. Bitte im passenden Rootbereich schauen und Posten!

tyr75 schrieb:
Hallo Leute.
Ich habe seit Lolipopp keine Wetteranimation mehr auf dem Lockscreen. Is das normal?
Hab auch alles aktiviert was man so aktivieren kann. Nix.
Wie schon gesagt, bei mir mit Android 5
V20D läuft es einwandfrei...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418063356734.png
    uploadfromtaptalk1418063356734.png
    5,4 KB · Aufrufe: 324
Also mal angenommen man hat root aber keine Animation.
Was kann ich tun damit ich sie bekomme. Irgendwie muss das Problem zu beheben sein.
Mir fällt nur nix mehr ein.
Ich hab die polnische Stock drauf. Gerootet und bumped. Irgendwas läuft hier schief.

Zuletzt bearbeitet:
Also vll nochmal für echt die, die im Moment (in verschiedenen Threads) dauernd nach der Wetteranimation auf dem Lockscreen fragen:

LG hat bei Lollipop bis auf 3 alle anderen Wetteranimationen raus genommen. Ihr könnt also fragen wieoft ihr wollt, es werden keine mehr da sein! Beim G2 konnte man noch alle Wetteranimationen haben, und auch via G3 Tweakbox etc freischalten. Dies geht nun nicht mehr, allein da auch die Tweakbox nicht mehr geht beim G3. Wenn bei Roms wie der HD oder Chuppa Chups alle Animationen gehen, kann das daran liegen, das die LGKeyguard.apk vom G2 verwendet wurde oder so.
Fakt ist:

Beim G3 gehen folgende Wetteranimationen:

-Regen
-Schnee
-Gewitter

das war. Wolkig, Sonne etc gehen nicht mehr. Um die Wetteranimationen die noch gehen sehen zu können muss:

-Synchronisation
-Standort

aktiviert sein und natürlich auch ein aktueller Standort verfügbar sein.

Gruss Chris

• Danke
Reaktionen: weihberg, vietnam und bandit1976
lieber All,

wie kann ich den Wetter-Uhr-Widget auf dem Sperrbildschirm installieren?! "nach links ziehen" funktioniert irgendwie nicht mehr :(

diese updates, eh :( zuerst warten man die wie verrückt, dann kriegt man unnötigen ärger :(

Zuletzt bearbeitet:
Einstellung-Anzeige-Bildschirmsperre

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418646801464.png
    uploadfromtaptalk1418646801464.png
    56,4 KB · Aufrufe: 301
Wie bekommt man dan die anderen animationen wieder zum laufen bei mir zeigt es regen an aber wen es bewölkt ist ist da nichts mehr

Sry ich versteh nicht worauf du hinaus willst oder was du Speziell meinst