Problem mit Wetterwidget auf Sperrbildschirm

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was siehst du nun auf dem Sperrbildschirm, Regentropfen wenn es regnet, aber keine Sonnenstrahlen, wie früher bei HTC, wenn die Sonne scheint, mehr kann ich nicht sehen. Ist das bei dir genau so ?

Momentan regnet es....also Regentropfen. Über Sonne kann ich Dir erst morgen was sagen :)
Bei mir ging ja erst garnix

Habe ich gerade mal getestet... Nachdem ich den aktuellen Ort gelöscht und manuell eingegeben hatte, funktionierte es nicht mehr.

Dann Ort über aktuellen Standort automatisch gesucht und schon ging's wieder.

Also ich habe vorhin mein G3 auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt funktioniert es. Vorher hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Habe meins gestern auch zurückgesetzt und dann funktionierte es.
War bis jetzt allerdings nur Gewitter sichtbar,aktuell scheint die Sonne und nichts ist zu sehen.
Normal oder müsste bei Sonne/bewölkt auch etwas zu sehen sein?

Danke!

Hab auch auf werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt scheint es zu funktioniere, wetterbedingt nur regentropfen sichtbar.

Habe nun auch Gewitter mit Wolken dem Wetter entsprechend auf dem sperrbildschirm. Scheint ein schlecht Wetter Handy zu sein Sonne kennt es ja leider nicht bis jetzt.

Ich habe gestern mein Austauschgerät erhalten und da passiert auch wieder gar nichts, egal was ich mache...

hat jemand mit dem neuen ROM update noch Probleme mit den Wetteranimationen ?

Bei mir gings weder vor noch nach dem update... Hab noch nicht herausgefunden woran es liegt.

Ich habe Regen und Gewitter. Sonne scheint es nicht zu geben. Bin auf den Winter gespannt, ob es Schnee zeigt.

Regen habe ich auch mittlerweile, Gewitter habe ich noch nicht gesehen.
Mir fehlt die Sonne etwas, hat mir auf dem G2 sehr gut gefallen.

Gewitter habe ich schon gesehen, ich meine auch schon Nebel gesehen zu haben, aber warum es die Sonne nicht gibt, vielleicht ist es ein BUG

Hallo

funktioniert das ganze auch wenn das Wetterwidget installiert ist ?

Wie?!? Ist es doch.

Neee.... es gibt die Möglichkeit anstatt der Uhr ein Widget auf dem Bildschirm zu platzieren. Dazu habe ich das Wetterwidget gewählt. Hat doch aber nichts mit der Wetteranimation zu tun. Deshalb meine Frage ob die Animation wenn sie überhaupt funktioniert auch in Kombination mit den Wetterwidget funktioniert

Nein. Sollte auch ohne Wetter widget gegen.
Bei mit funktionierte das auch mal und irgendwann nix mehr. Dummer bug

Sagt mal ist das wetterthema bei euch auch ausgegraut...?
8u4e2e2u.jpg

@Akazuki

also bei mir ist es nicht ausgegraut. Aber mehr als den "Stoppen erzwingen" Button kann ich auch nicht betätigen.

• Danke
Reaktionen: Akazuki
Komisch...weiß einer wie ich das wieder zum laufen bekomme?
Root wäre vorhanden wenn nötig

Zuletzt bearbeitet: