problem mit lg g3 musik app

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tom111222333

Neues Mitglied
0
Hallo ich hatte ja in einer Frage geschrieben ob ich mir das LG g3 wünschen soll oder nicht und ich hab es bekommen gestern zu meinem Geburtstag ich hatte vorher ein iPhone und hab Daten wie zum Beispiel Kontakte jetzt auf das LG g3 getan mit so einem Programm von LG. Meine Musik hab ich auch auf das Handy getan und die finde ich auf dem Handy auch unter Musik aber dann hab ich mir ein Lied gekauft bei Google play und wollte das über die LG eigene Musik app tun. Nun das Problem ist das das Lied nicht in der Musik app ist wie es eigentlich sein sollte sondern in Google music wo ich es aber nicht haben will, ich will die Musik gerne in der Musik app hören von LG und die Qualität von dem Song ist auch nicht die selbe wie in der Musik app.. Was kann ich jetzt tun also wie bekomme ich den Song in meine Musik app hinein?

Meine nächste Frage währe wie kann ich in Google play die Musik nach Genre sortieren wie ich da vom iPhone gewohnt bin?das muss doch irgendwie funktionieren das ich wenn ich in Google play nach zum Beispiel den Top titeln schaue diese nach Genres wie zum Beispiel Rock oder dance sortieren kann

Zuletzt bearbeitet:
in Google Play Music gekaufte Titel können auch nur dort wiedergegeben werden.

Mit root ist es möglich, sonst nicht. Wenn Du Rootrechte hast, kannst Du mit einem App die Musik auf den internen Speicher kopieren und dann in den Musik Ordner verschieben.

Und was für 'ne App wär das? Die zum Verschieben mein ich. Mein LG ist gerootet und ich würd die Songs auch gern verschieben/kopieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte mit jedem Datei-Explorer funktionieren. Die üblichen Verdächtigen sind Solidexplorer oder Rootexplorer.