![der berliner](/data/avatars/s/7/7710.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.RKzmE_BonH.jpg)
der berliner
Dauer-User
- 257
Gerade wenn man die Fenster Animation an hat(Android L bei mir)und die Zeiten alle auf mindestens 0.5 stellt,läuft es ein wenig runder und die Animationen sehen auch gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
napecs schrieb:Ja die war im Smart-Bulletin drin, wenn man ganz nach links wischt.
Weitere Frage: mit dem Nova-Launcher geht das G3 nicht nicht mehr mit "doppeltippen" in den Standby. Dazu habe ich mir nun "ScreenOff" installiert. Kann es sein, dass man früher eine Verknüpfung im Nova-Launcher einstellen konnte, sodass mit einem Doppeltippen "Screenoff" gestartet wird und somit der Bildschirm ausgeht? Denn nun scheint das nur noch in der "Nova-Prime"-Version zu gehen
napecs schrieb:Weitere Frage: mit dem Nova-Launcher geht das G3 nicht nicht mehr mit "doppeltippen" in den Standby.