Performance des G3 - Kann man mit der Behebung rechnen?

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe wieder umgeschaltet. Es funktionieren einfach einige Apps nicht oder nur schlecht. Facebook braucht zB circa 1 Minute für einen Start - wenn die App denn überhaupt läuft. Das geht nicht, da Facebook die App ist, die ich ständig nutze. Schade. Vielleicht ändert sich das mit dem Launch von Android L und alle Apps werden angepasst.

Ist ja komisch , ich habe mit keiner einzigen App Probleme.mich nervt es nur das einige Apps nicht kompatibel sind und deshalb nicht installiert werden können im Playstore

Hallo, nur soviel zu Performance - einfach mal auf Eingabehilfe gehen und Talkback einschalten und sich wundern.

Was soll das bringen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts, dann wird das g3 langsam wie eine schnecke und eine Bedienung ist fast nicht mehr möglich

Ich hab es fast nicht mehr geschaft auf den Normalmodus zurueck zu schalten - noch enttäuschender sind Videoaufnahmen in 4K: nur Aussetzer und Ruckler. Gottseidank kann ich den Mist noch an Amazon zurückgeben.

Mein Gerät läuft jetzt eigentlich ziemlich zackig, ich weiß auch nicht, was ich da geändert habe. Bin auf Dalvik, also nutze nichtmal ART.

Habe jetzt erst mal das G3 wieder in seine Packung gelegt denn dieses ewige nachladen vom Launcher und das geruckel kann ich nicht mehr ertragen, wenn das Note4 verfügbar ist werde ich das G3 verkaufen, denn wenn sich das rum spricht daß das G3 nur eingeschränkt nutzbar ist bekomme ich nichts mehr für das Phone.

Naja eingeschränkt nutzbar ist ein wenig übertrieben.Es ist nicht unbedingt das schnellste aber zumindest einer der schönsten und in der Summe gesehen das beste.
In Sachen Software kann es ja nur noch besser werden.

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
So sehe ich das auch! Ich hoffe da mal auf LG und das spätestens mit dem Android L Update alles rund läuft! Das G3 ist in allen anderen Punkten echt genial und ich möchte es nicht mehr missen.....

Haha.Der ist gut.Ich hoffe nicht,daß es erst mit Android L perfekt läuft.Wäre schön ,wenn es dieses Jahr noch passiert. ;-)

Das kann ich so unterschreiben. Das Gerät selbst sieht super aus, das Display iVm. diesen dünnen Rahmen ist richtig genial, die Kamera ist spitze, die Knöpfe auf der Rückseite innovativ und unter Beachtung all dieser Aspekte ist die Akkulaufzeit wirklich klasse.

Nur eben die Performance passt nicht zum Rest des Gerätes. Schade, dass LG da wenig tut. Wäre es auf einem Niveau mit dem M8 - das LG wäre wohl das beste Smartphone des Jahres. Ich hoffe wirklich, das LG da was macht.

• Danke
Reaktionen: bergerstrasse, iCharlieDevice und der berliner
der berliner schrieb:
Haha.Der ist gut.Ich hoffe nicht,daß es erst mit Android L perfekt läuft.Wäre schön ,wenn es dieses Jahr noch passiert. ;-)

Na am besten wäre doch wenn wir Android L noch dieses Jahr bekommen :thumbup:

Aber mal abwarten.... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :biggrin:

Das Gerät geht heute wohl zurück. Mir persönlich ist die Performance mindestens genauso wichtig wie die Hardware, wenn nicht sogar wichtiger. Ich hoffe für euch G3 User auf ein Update, damit das Gerät top wird.

Ich kann leider nicht solange warten bzw. darauf hoffen. Vielleicht lege ich mir wieder eins zu, wenn das Gerät Android L gesehen hat. Denn: Das G3 hat mir richtig gut gefallen, aber die Software macht mir einfach keine Freude.

• Danke
Reaktionen: bergerstrasse
...nicht gegen SuckOr...

aber, was ist das für ein gejammert hier im Forum........ wenn man es benutzen würde für das es vorgesehen ist, hätten die wenigsten Probleme! :winki:

LG Jens (Der vom LG3 immer noch begeitert ist) :biggrin:

Ich kann das ganze gejammer auch nicht wirklich nachvollziehen , mein lg g3 läuft prima und ich bin Happy.

Unterschreib :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das Selbe, nichts hackelt oder ruckelt.

Dann habe ich und die anderen entweder eine schlechte CPU erwischt oder sonst irgendwas, aber mein G3 läuft alles andere als rund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.