![P900](/data/avatars/s/6/6256.jpg,q1604562540.pagespeed.ce.SQtu_46mF0.jpg)
P900
Dauer-User
- 102
Bekomme morgen so Gott und DHL es will mein neues G2 32GB. Nun habe ich dazu noch ein paar Fragen:
1. Ist Lollipop schon verfügbar? Frage wegen wenn ich Updates angeboten bekomme die installieren soll weil wollte Root Zugriff haben auf dem Gerät.
2. Wenn ich Root, Custom Recovery und auch ein Custom Rom installiere später wenn was sein sollte wieder auf Werkseinstellungen komme wie ich es geliefert bekommen habe...Garantiefall etc.
3. Gibt es in der Performance wie man lesen kann Unterschiede vom 16 zu 32GB Modell?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
1. Ist Lollipop schon verfügbar? Frage wegen wenn ich Updates angeboten bekomme die installieren soll weil wollte Root Zugriff haben auf dem Gerät.
2. Wenn ich Root, Custom Recovery und auch ein Custom Rom installiere später wenn was sein sollte wieder auf Werkseinstellungen komme wie ich es geliefert bekommen habe...Garantiefall etc.
3. Gibt es in der Performance wie man lesen kann Unterschiede vom 16 zu 32GB Modell?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)