![leberknödel](/data/avatars/s/248/248585.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.FaY-S6YCfk.jpg)
leberknödel
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo Leute,
bei meinem G3 (Android 4.4.2) und Telekom Branding (V10d-262-01 seit kurzem) bekomme ich im mobilen Netz nur ganz selten Benachrichtigungen (Whatsapp, eMail, Spiegel online, lovoo). Das war auch schon vor dem Update so.
Bin auch nicht gedrosselt, hab noch 2GB LTE für diesen Monat übrig..
Wenn ich das Handy aber im W-Lan habe, kommen die Nachrichten ganz normal rein.
Wisst ihr an was es liegen könnte?
Muss ich mein Handy komplett platt machen und alles neu aufspielen..?![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Ich hoffe, dass ich alles ausführlich beschrieben habe und ihr mir helfen könnt.
Danke!![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Tobi
bei meinem G3 (Android 4.4.2) und Telekom Branding (V10d-262-01 seit kurzem) bekomme ich im mobilen Netz nur ganz selten Benachrichtigungen (Whatsapp, eMail, Spiegel online, lovoo). Das war auch schon vor dem Update so.
Bin auch nicht gedrosselt, hab noch 2GB LTE für diesen Monat übrig..
Wenn ich das Handy aber im W-Lan habe, kommen die Nachrichten ganz normal rein.
Wisst ihr an was es liegen könnte?
Muss ich mein Handy komplett platt machen und alles neu aufspielen..?
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Ich hoffe, dass ich alles ausführlich beschrieben habe und ihr mir helfen könnt.
Danke!
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Tobi