ChiniDX
Neues Mitglied
- 2
LGG2kitkat2 schrieb:Hast Du nach dem Update auf Lollipop einen Reset gemacht? Wenn nicht, nicht wundern über den hohen Verbrauch. Man sollte wenn solche Probleme auftreten einen Reset machen. Falls du einen gemacht hast, würde ich versuchen mit einer entsprechenden App herauszufinden, wer oder was diesen höheren Verbrauch verursacht. Einen Fix wird LG sicher nicht bringen, da der schon längst draussen ist. Angefangen hat Lollipop mit V20A inzwischen sind wir bei V20F. Da sind also schon genügend updates von Lolli rausgekommen bei LG, die Fixe für Performance Optimierungen sind wie üblich am Anfang gewesen mit den ersten Lollipop updates (V20C, E etc). Da wird jetzt nicht mehr viel kommen denke ich.
Gruss
Nein das habe ich nicht.
Die Updates sind schon bei V20F?! Ich habe immer noch V20B... Nagut zugegeben mein LG G3 habe ich auch in Hong Kong erworben (like Saturn erworben). Komisch ist es auch das ich nicht über OTA Updaten kann bzw. irgendwie nicht funktioniert. Ich habe von KK auf Lolli auch nur über mein PC geupdatet, mit diesem LG Progrmann und wenn ich nach Updates suche steht da immer "Sie haben bereits die aktuelle Software"...