X
xtoobias
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal,
ich weiß nicht, ob dieses Thema in die Kaufberatungs-Sektion gehört oder hierhin, da ich mich ja schon eigentlich
festgelegt habe, aber egal.
Wie gesagt, würde ich mir gerne das G3 kaufen und wollte einfach mal um Meinungen bitten, ob ihr nun immernoch
mit dem Gerät zufrieden seid und auch, ob die Hardware im Jahre 2016 auch mit den neuen Smartphones mit-
halten kann.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob das G3 über ein Gyroskop verfügt, damit man z.B. auch die immer besser
werdende VR-Technik und auch Pokémon Go nutzen kann. Aus den Datenblättern werde ich nicht wirklich schlau.![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
Vielen Dank für (hoffentlich) kommende Antworten,
Tobias
ich weiß nicht, ob dieses Thema in die Kaufberatungs-Sektion gehört oder hierhin, da ich mich ja schon eigentlich
festgelegt habe, aber egal.
Wie gesagt, würde ich mir gerne das G3 kaufen und wollte einfach mal um Meinungen bitten, ob ihr nun immernoch
mit dem Gerät zufrieden seid und auch, ob die Hardware im Jahre 2016 auch mit den neuen Smartphones mit-
halten kann.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob das G3 über ein Gyroskop verfügt, damit man z.B. auch die immer besser
werdende VR-Technik und auch Pokémon Go nutzen kann. Aus den Datenblättern werde ich nicht wirklich schlau.
![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
Vielen Dank für (hoffentlich) kommende Antworten,
Tobias